Betreff: Sims 4 - Origin Insallation

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 - Origin Insallation

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Installation von ,,Die Sims 4 ". Ich habe mir heute ein gebrauchtes Spiel gekauft. Die Installation funktioniert jedoch nur über Origin. Das Problem liegt darin, dass die Vorbesitzerin, das Spiel über ihr Origin Konto installiert hat. Wenn ich jetzt nun das Spiel über mein Origin Konto installieren möchte, muss ich den Produktcode eingeben. Jedoch wurde der Produktcode bereit von der Vorbesitzerin über ihr Origin Konto eingelöst und ist somit für mit nicht mehr brauchbar. Besteht irgendwie die Möglichkeit, das Spiel über mein Konto zu installieren? Laut der Vorbesitzerin sei es machbar. 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 - Origin Insallation

EA Community Manager

Hallo @Sely1994,

 

bei Spielen, die über Origin laufen ist in der Tat der Produktcoded der wichtige Teil. Ist dieser einmal eingelöst, kann das Spiel auf diesem Konto jederzeit gespielt werden. Ist das Spiel also gebraucht und du kaufst die CDs und den Code, kann die Vorbesitzerin das Spiel immer noch spielen, da der Code ja auf ihrem Konto ist.

 

Allgemein gilt für die meisten PC-Spiele inzwischen, dass diese nur auf einem Konto verwendet werden können. Daher würde ich empfehlen, die Vorbesitzerin zu kontaktieren und den Kauf rückabzuwickeln, leider können wir in dem Falle nicht weiterhelfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.035 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 - Origin Insallation

EA Community Manager

Hallo @Sely1994,

 

bei Spielen, die über Origin laufen ist in der Tat der Produktcoded der wichtige Teil. Ist dieser einmal eingelöst, kann das Spiel auf diesem Konto jederzeit gespielt werden. Ist das Spiel also gebraucht und du kaufst die CDs und den Code, kann die Vorbesitzerin das Spiel immer noch spielen, da der Code ja auf ihrem Konto ist.

 

Allgemein gilt für die meisten PC-Spiele inzwischen, dass diese nur auf einem Konto verwendet werden können. Daher würde ich empfehlen, die Vorbesitzerin zu kontaktieren und den Kauf rückabzuwickeln, leider können wir in dem Falle nicht weiterhelfen.

Nachricht 2 von 2 (1.036 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe