Kein BF.V start,weil origin nicht möchte ??

von ONKELZ-MA68
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein BF.V start,weil origin nicht möchte ??

★★★ Newbie

Moin,

Wollte eben BF.V starten wie sonst auch, geht das origin anmelde fenster auf (wo eigentlich alles permanent gespeichert ist ) und alle text felder sind leer !!!

Ich sollte mich nochmal anmelden,ok gut...) dann kam die meldung ich soll mein produkt key nochmal eingeben zur freischaltung (also alles gelöscht?!?!?) und der sagte mir wie erwartet,mein key wird schon verwendet...wtf ??

Hatte als es zuletzt lief nicht im spiel oder in origin anmelde fenster was verändert.

 

Nachricht 1 von 2 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein BF.V start,weil origin nicht möchte ??

Community Manager (retired)

Hallo @ONKELZ-MA68., 

 

 

dein Beitrag ist etwas untergegangen. Es hört sich so an, als ob du in einem Zweitaccount einloggen wolltest. Besteht dein Problem noch immer? 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (299 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein BF.V start,weil origin nicht möchte ??

Community Manager (retired)

Hallo @ONKELZ-MA68., 

 

 

dein Beitrag ist etwas untergegangen. Es hört sich so an, als ob du in einem Zweitaccount einloggen wolltest. Besteht dein Problem noch immer? 

Nachricht 2 von 2 (300 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe