Frage zu Battlefield 5 und Origin Access Premier

von Meemyy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Frage zu Battlefield 5 und Origin Access Premier

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem Frown 

Nachricht 11 von 14 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu Battlefield 5 und Origin Access Premier

Champion (Retired)

Aus dem Battlefield V-Forum

1. Im Origin-Client auf "Store" (linke Seite) klicken und dann
2. auf Battlefield V klicken (entweder auf das große wechselnde Banner oder etwas weiter unten wo die kleineren Bilder sind)
3. Unter dem Text "Play First Trial ist jetzt verfügbar mit OA BASIC (oder OA Premier) befindet sich ein
4. Button "Trial ansehen" -> klicken ... Popup mit "Probier's aus" erscheint und dort
5. klickst Du auf den grauen Button "Zu Spielebibliothek hinzufügen" ... Zu Deiner Bibliothek hinzugefügt
6. "Über Origin herunterladen" klicken! Falls Du das Spiel bereits herunter geladen hast, bist Du Startklar und kannst unter
7. "Meine Spielebibliothek" -> Battlefield V TRIAL (Gerade erschienen) klicken und spielen!
PS: Falls die TRIAL nicht angezeigt werden sollte, dann klicke nach "meine Spielebibliothek" rechts oben mal auf "FILTER" und dann auf "Alle Filter aufheben"...

https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/9766/sammelthread-vorabzugang-mit-origin-access-basi...

Oder bei Access Basic: ORIGIN>Origin Access>Play First Trials>BfV Standard Edition(Testversion)>Hinzufügen

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 12 von 14 (689 Ansichten)

Betreff: Frage zu Battlefield 5 und Origin Access Premier

★★★★★ Newbie

Wie ist das eigentlich wenn ich den Origin Access Premier habe, sind die Erweiterungen von BFV enthalten oder werde ich die zusätzlich kaufen müssen?

Nachricht 13 von 14 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frage zu Battlefield 5 und Origin Access Premier

★★★★★ Newbie

Es sind alle Erweiterungen enthalten. Bei BF V gibt es keine klassichen DLCs mehr künftige Erweiterungen des Spiels sind enthalten solange du das Premier - Abo hast oder eine Version des Spiels gekauft hast. Die Inhaber der Deluxe und der Premier - Version haben lediglich Zugriff auf 5/6 Ausstattungs-Sets, Spezialaufträge und 20 Wöchentliche Objekte durch Luftversorgung. Dabei handelt es sich lediglich um optische Änderungen, die das Spiel nicht beeinflussen, also keinen Vorteil bringen.

Nachricht 14 von 14 (547 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe