Betreff: Fifa 18 bei Origin Access?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 18 bei Origin Access?

★ Novice

Fifa 18 bei Origin Access?

 

Ich habe Origin Access, und frage mich ob Fifa 18 als ''Non-Trial'' Spiel für Origin Access erscheint. Jedenfalls habe ich nur Zugriff auf die Trial Version, die bei mir schon abgelaufen ist, und nicht auf die normale Version. Danke im Vorraus an die Antwortenden.

Nachricht 1 von 4 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 18 bei Origin Access?

Community Manager (retired)

Hallo @xVentonoxHD,

 

vielen Dank für dein Interesse an FIFA 18!

Ich glaube, da müsstest du dich etwas länger gedulden, da das Spiel vor kurzem erst rauskam. Normalerweise dauert es etwas nach dem Release, bis das Spiel im Access angeboten wird.

 

 

Lieben Gruß

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.492 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 18 bei Origin Access?

Community Manager (retired)

Hallo @xVentonoxHD,

 

vielen Dank für dein Interesse an FIFA 18!

Ich glaube, da müsstest du dich etwas länger gedulden, da das Spiel vor kurzem erst rauskam. Normalerweise dauert es etwas nach dem Release, bis das Spiel im Access angeboten wird.

 

 

Lieben Gruß

Nachricht 2 von 4 (1.493 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 bei Origin Access?

★ Novice

Danke für die Antwort!

Nachricht 3 von 4 (871 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 bei Origin Access?

EA Community Manager

Hey @xVentonoxHD,

 

um dem ganzen noch mehr Kontext zu geben: FIFA 17 ist inzwischen im Vault, die Standard Edition. In den Vault kam dies im vergangenen April - dies bedeutet nicht, dass dies bei FIFA 18 genau so sein wird, aber es gibt dir zumindest eine Referenz.

Nachricht 4 von 4 (860 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe