Betreff: FIFA 19 exakte Uhrzeit Access Premier?

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 19 exakte Uhrzeit Access Premier?

★ Apprentice

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, ab welcher Uhrzeit man in Deutschland FIFA 19 mit Access Premier zocken kann? Bei Madden waren es 8 Tage und 7 Stunden vor dem Original Release, also am 1. August ab 17 Uhr, Standard Release war der 10. August. Im Origin Store steht nur "Origin Access Premier-Veröffentlichungsdatum: 19. September 2018", aber ohne Uhrzeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder um 17 Uhr sein wird, da der Preload bei Madden 19 genau zum gleichen Zeitpunkt stattgefunden hat wie jetzt bei FIFA 19 (10 Tage und 5 Stunden vor offiziellem Release). Hier im Forum wird zwar immer 20. September 2018 gepostet, das ist aber garantiert falsch, da ja im Store sogar 19. steht. Frage mich nur, warum man dann nicht auch gleich eine Uhrzeit dazu schreiben kann? Wäre für mich halt relativ wichtig, da ich mich mit einem Kumpel verabreden möchte und er somit entweder schon am Mittwoch oder erst am Donnerstag kommt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Oli695

Nachricht 1 von 4 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 19 exakte Uhrzeit Access Premier?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Soweit ich das im Kopf hab sollte das 18:00 17:00 CET sein. Wenn der Preload abgeschlossen ist, wird das eigentlich angezeigt.

 

Zeit aktualisiert, siehe: https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Origin-Access-Premier/m-p/7046129#M91

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (591 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 19 exakte Uhrzeit Access Premier?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Soweit ich das im Kopf hab sollte das 18:00 17:00 CET sein. Wenn der Preload abgeschlossen ist, wird das eigentlich angezeigt.

 

Zeit aktualisiert, siehe: https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Origin-Access-Premier/m-p/7046129#M91

Nachricht 2 von 4 (592 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 exakte Uhrzeit Access Premier?

★ Apprentice
Danke für die Antwort! Genau das mit dem Preload hatte ich auch gehofft, es stand aber nur "Preload ausgeführt" und das normale Veröffentlichungsdatum vom 28. September 00:00 Uhr dran.
Nachricht 3 von 4 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 exakte Uhrzeit Access Premier?

★★★ Pro

Hatte dasselbe Problem, dann is mir aufgefallen, da is n Origin Update verfügbar. Hab Origin aktualisiert und nun steht da auch morgen Abend als zeit dran.

 

Nachricht 4 von 4 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe