Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

von chap47
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★★★ Novice

Hallo, heute ist wieder alles in Ordnung, Spiele sind wieder "beide" in der Bibliothek.

Danke vielmals

Nachricht 21 von 28 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★★★★ Novice
Damit ich das richtig verstehe lade ich jetzt die access preload version und muss aber auch meine vorbestellte version runterladen?
Nachricht 22 von 28 (850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Novice
Kann mir jemand sagen ob ich mit Premier BF5 auch preloaden kann? Bisher gehts bei mir nicht...
Nachricht 23 von 28 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Novice
Habe Origin 2x neu gestartet jetzt gehts^^
Nachricht 24 von 28 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

Community Manager (retired)

@teethb0i

 

du lädst bitte die Premier Version herunter, wenn dein Abo abläuft, werden sich nur die Berechtigungen aktualisieren, doch die Spieldateien bleiben gleich.

Nachricht 25 von 28 (807 Ansichten)

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★★★★ Novice
vielen dank für die Information.
Nachricht 26 von 28 (805 Ansichten)

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★★★★ Novice

man kann es seit 14 Uhr jetzt schon zocken

Nachricht 27 von 28 (775 Ansichten)

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Novice

Naja das mit den 2 Versionen ist doch einfach erklärt:

 

Die Primum Variante von Origin Access enthält ja schon Battlefield V automatisch, ein Kauf wäre als nicht nötig gewesen, zumindest wenn du die Variante behalten willst (also die knapp 15 euro im Monat zahlen willst). Ein Kauf wäre wohl nur nötig gewesen, wenn du wie die meisten hier das Premium nur gebucht hast um früher in BFV zu starten. Letztlich bin ich mir sicher das es egal ist welche Version es am ende ist. Der Spielfortschritt wird der selbe sein, denn es betrifft ja das Konto und dem ist der Fortschritt wahrscheinlich egal in welcher Version. Das mit den unterschiedlichen Datums wird wohl daher kommen das eben nicht die Spielesammlung aktualisiert wurde mit einer Version des Spiels die beides verbindet, sondern eben für beide Versionen (Deluxe und Premium) eben jeweils ein Spiel icon erstellt wurde.

Nachricht 28 von 28 (757 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe