Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

von dimiglei
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Apprentice

ich bin nun echt ein wenig verwiert ich hab nun 2 mal Bf5 in meine Spiele Sammlung einmal die gekaufte Deluxe version und einmal wegen Origin primier nur welche version muss ich nun runterladen und insterlieren ? oder ist das egal und kommt da nicht die Cloud durcheinander ohh man das verwiert ein echt total! :-O

Nachricht 1 von 28 (998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★★ Pro

Is n Fehler durch die Verschiebung des Original Datums, spätestens am Preload-Tag wird der Artikel wieder verfügbar - und dann auch herunterladbar - sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 28 (1.626 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

Community Manager (retired)

Hey @EliteDead001

 

könntest du vielleicht einen Screenshot zukommen lassen, wie die beiden aussehen?

 

Planst du, das Abo laufen zu lassen? 

Nachricht 2 von 28 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Apprentice

Guten Morgen,

 

Foto kann ich Grad net machen aber es ist einmal die bf5 Version die ich gekauft hab und einmal die bf5 Version von origin primier die EA Support meinten das würde später verschwinden wenn meine primier Laufzeit beendet ist. Hab die jetzt nur für ein Monat 

Und welche Version ich insterliere sei egal da die gleiche Version 

Nachricht 3 von 28 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

Community Manager (retired)

Ich habe mich nur gefragt ob du eventuell die Beta oder Alpha von BF V siehst, @EliteDead001. Also, ich würde sagen , installiere die Premier Version, sodass du auch den frühzugang hast. Nachdem die Mitgliedschaft abgelaufen ist, werden die Berechtigungen von deiner Vollversion aktiviert. 

Nachricht 4 von 28 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Apprentice

Hallo ,

 

Die Beta hab ich ausgeblendet.

 

Ok danke aber das ist doch egal da es sich um das gleichen Spiel handelt ? 

Nachricht 5 von 28 (948 Ansichten)

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

Community Manager (retired)

@EliteDead001

 

ja, eigentlich schon.

 

Ich würde trotzdem die Premier Version installieren, falls das System durcheinander kommen sollte. 

 

Hier findest du die Unterschiede der Versionen: 

 

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/buy?setLocale=de-de

 

 

 

Nachricht 6 von 28 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Apprentice

Ok danke 

 

Morgen startet ja der preloadStandard smile lass mich mal überraschen 

 

Bei bf1 hatte ich auch erst origin aceses und hab mir es dann später gekauft. Deswegen ist das nun ein wenig verwirrend 

Nachricht 7 von 28 (936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★★★ Novice

Hallo @EA_Unity, tut mir leid wenn ich mich hier einmische, aber irgendwas ist in der Origin Bibliothek faul glaube ich.

 

Ich hatte genau das selbe Problem wie @EliteDead001 (also das Spiel doppelt in der Sammlung, einmal spielbar ab 9.11 und einmal ab 15.11) und seit heute morgen ist das Spiel das ab 9.11 spielbar wäre, also die PREMIER Edition, nicht mehr in der Sammlung.

Ich habe das ABO extra abgeschlossen um am 9.11 zu spielen obwohl ich die Deluxe am 15.11 spielen könnte.

Im Hilfe-Chat wurde mir eine Liste mit Links für Fehlerbehebungen gesendet aber die bringen alle nichts die sind nur relevant wenn das Spiel crasht (die meisten sind denk ich zur Hilfe von BF1 crashes)

 

Mein Bruder hat das selbe Problem wie ich und EA hat ihm per Email vertröstet und behauptet er soll am Release Tag nochmal probieren.

 

Nachricht 8 von 28 (933 Ansichten)

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★ Apprentice

Echt ? :O wenn das so ist hab ich jetzt schon kein Bock mehrFrown 

 

Ich schau bei mir mal nach heut Abend und melde mich dann noch mal. Villt ist das auch ein Fehler von origin denn ich hatte zuerst das Problem nicht gehabt das mir beide Versionen angezeigt werden. Aber villt ändert sich das zum release. 

 

 

Nachricht 9 von 28 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf5 nun 2 mal in meine Sammlung? :-O

★★★★ Novice

Ja also die Version die ich seit Abschluss des ABOs hatte ist seit heute nicht mehr in der Bibliothek. Sozusagen sind die 15€ für Premier Access beim Fenster hinausgeflogen laut momentaner Spielesammlung.

Nachricht 10 von 28 (927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe