Battlefiled V Premier Access startet nicht (ohne Meldung)

von Andrew428
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefiled V Premier Access startet nicht (ohne Meldung)

★★ Novice

Ich war am Battlefield V spielen, dann ist das Spiel gecrasht und seither kann ich es nicht mehr starten. Nach ca 6h troubleshooting hatte ich die Schnauze voll und habe frisch das Windows 10 1809 installiert, die neusten Nvidia Treiber, Origin und BF V, jedoch wenn ich auf starten drücke passiert nichts, keine Meldung erscheint, nichts eben. Im Hintergund wird rasch eine BFV Exe gestartet, aber schliesst sich nach ein paar Sekunden, ohne dass ein Fenster geöffnet wird. ich vermute ein Problem mit Origin Access Premier, da auf meinem Zweiten Pc die Zweite Installation bereits folgende Meldung wirft: "Too many computers have accessed this account's version of Displayname field missing from registry. recently. Please try again later.".

Auch nach über 8h geht es noch nicht!

Nachricht 1 von 5 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefiled V Premier Access startet nicht (ohne Meldung)

★★ Novice

Hi Zappi

Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen. Von EA habe ich gar nichts gehört und es hat einfach plötrzlich wieder funktioniert. Ich vermute, dass es ein Fehler auf den Lizenz oder Authentifizierungsserver ist (wie auch immer das bei EA genau funktioniert).

Gruss und viel Erfolg

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (611 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefiled V Premier Access startet nicht (ohne Meldung)

★★ Novice

Nachdem alles nichts geholfen hatte weiss ich jetzt definitiv, dass es Origin war, das einfach das Gefühl hatte, ich dürfte es nicht spielen, auch wenn es keine Meldung gebracht hat. Jetzt funktioniert es plötzlich wieder. -> Danke EA!

Nachricht 2 von 5 (690 Ansichten)

Betreff: Battlefiled V Premier Access startet nicht (ohne Meldung)

★ Novice

Was haben die Experten von EA denn gemacht ? Ich habe jetzt schon alles durch Windows Update 1809 zurück auf 1803  und zurück Origin hoch und runter CC cleaner  direct x  usw usw.  Usw usw

 

Habe meine Grafikkarte getauscht gestern Abend danach lief das Spiel auch noch .

 

Bf5 über Access Premier gespielt nun neue grafikkarte rein  mit gratis Bf 5 Code. Code redeemt bzw eingelöst gestern Abend wie gesagt noch gezockt . 

 

Seit heute geht nichts mehr.

 

Von schwurbeligen Standard Mails bis zu nem Support der mir weiss machen will das es 24 Stunden dauern würde war alles dabei. Geholfen hat nichts. 

 

Erst kam die Meldung wie bei dir  sieht heut Mittag kommt nicht Mal ne Fehlermeldung.

Nachricht 3 von 5 (627 Ansichten)

Betreff: Battlefiled V Premier Access startet nicht (ohne Meldung)

★★ Novice

Hi Zappi

Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen. Von EA habe ich gar nichts gehört und es hat einfach plötrzlich wieder funktioniert. Ich vermute, dass es ein Fehler auf den Lizenz oder Authentifizierungsserver ist (wie auch immer das bei EA genau funktioniert).

Gruss und viel Erfolg

Nachricht 4 von 5 (612 Ansichten)

Betreff: Battlefiled V Premier Access startet nicht (ohne Meldung)

Community Manager (retired)

Hallo @Zappi_Core

 

dein Problem besteht noch immer?

 

Wie genau stellt sich das dar? Kannst du das SPiel überhaupt starten und wenn du dann versuchst etwas anzuklicken, das Spiel crasht? 

 

Erstelle bitte eine DXDIAG und poste sie bitte hier Standard smile 

Nachricht 5 von 5 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe