Battlefield V Origin Access (Basic) betrug!!!

von KiroGamingHD
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield V Origin Access (Basic) betrug!!!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Sehr geehrte EA Mitarbeiter der Oberen Ebene:

 

Als ich mir damals Battlefield V vorbestellt habe gab es nur das EA Access (Basic), es mag sein ihr das 2 klassen Prinzip insgeheim schon geplant habt, aber zu der Zeit gab es eben nur das Origin Access (Basic dann im Nachgang als Zusatz).

 

Zu dem Bestellzeitpunkt hieß es das man mit Origin Access vorabzugang erhält und noch vor Käufern der Deluxe Edition starten darf, etwa 14 Tage nach meinem Kauf ändertet ihr das Origin Access System auf ein 2 Klassen System, in dem nur noch Premier Mitglieder Unlimitet Zugang zu BF V vor den Delexe Edition Käufern erhalten und die Basic Mitglieder nur noch 10 Stunden spielen dürfen. Ich persönlich kann natürlich im Moment nur von mir Sprechen, aber ich finde mich schon Arg von EA betrogen, denn zum Kaufzeitpunkt gab es ein Versprechen von seiten EA und nun werde ich betrogen, weil man die Bedingungen geändert hat. Hier möchte ich darauf hinweisen das aber die Bedingungen zum Zeitpunkt des Kaufes zu beachten sind und ich somit mein Recht auf Zugang ab dem 09.11.18 vordere und das wie ein Premier Mitglied unlimitiert und zwar mit meiner Basic Version.

 

Ich erwarte eine schnellst mögliche Antwort von einem Mitarbeiter der hier Entscheidungsgewalt hat und mir dies recht geben kann, Schließlich ist dies ein Zusatz der zum Kauf dazu gegeben wurde und somit auch Teil meines Kaufvertrages mit euch ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael  aka KirogamingHD 

Nachricht 1 von 1 (787 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe