Betreff: Wartungsarbeiten 9. November 08:00-10:00 Uhr

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wartungsarbeiten 9. November 08:00-10:00 Uhr

Community Manager
Hey zusammen,

es werden aktuell heute von 08:00-10:00 Uhr MEZ Wartungsarbeiten an den FIFA 23 Servern vorgenommen. Während dieser Zeit werdet ihr vielleicht disconnected oder habt keinen Online Zugang. Dies betrifft alle Plattformen.

Danke für eure Geduld und sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, gebe ich Bescheid.

-Vendcera

 

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1590207557473169408

Vendcera.png

Nachricht 1 von 2 (463 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wartungsarbeiten 9. November 08:00-10:00 Uhr

Community Manager

Die Wartungsarbeiten wurden nun abgeschlossen und der World Cup Mode ist nun verfügbar.

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (435 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wartungsarbeiten 9. November 08:00-10:00 Uhr

Community Manager

Die Wartungsarbeiten wurden nun abgeschlossen und der World Cup Mode ist nun verfügbar.

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (436 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe