Betreff: FIFA 23 | TITLE UPDATE #6

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 23 | TITLE UPDATE #6

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Das neueste Titel-Update ist jetzt verfügbar. Einige Änderungen werden unten aufgeführt.

 

FIFA Ultimate Team

 

Änderung:

 

- Wir haben im FUT-Hauptmenü, im Transfermarkt-Menü, im Spielpause-Bildschirm und wenn das Laden von FUT nicht möglich ist, einen Hilfe-Anzeigen-Button hinzugefügt.
- Der Hilfe-Anzeigen-Button zeigt eine Kurznachricht und einen QR-Code an, der zu den entsprechenden EA Hilfe-Seiten führt, je nachdem, wo der Spieler den Code gescannt hat.
- Dieser Button-Callout wird in naher Zukunft über einen Server-Release aktiviert.
- Wir haben der Spielerdetails-Ansicht für einige Spieler-Items einen Profil-Abschnitt hinzugefügt.

Problembehebungen:

- Gelegentlich verschwand das Radar während einer Partie

Gameplay

 

Änderungen:

 

- Wenn mit der Option "Ständiger Druck" gegen ein Team spielt, versuchen eure KI-Mitspieler, noch aktiver für kürzere Pässe zu sorgen.
- Wenn ein von der CPU gesteuerte Abwehrspieler ständigen Druck auf den Ballträger ausübt, den Ball aber nicht zurückerobern kann, kann es länger dauern, bis er den Ball zurückverfolgen kann.
- Dies hat keinerlei Auswirkungen auf von Menschen gesteuerte Spieler.
- Verringerter Ausdauerverlust um bis zu 11,7 % bei ständigem Druck, Pressing nach Ballverlusten und Druck nach Fehlern bei individuellen Abwehrtaktiken.
- In manchen Fällen ist die Wahrscheinlichkeit nun höher, dass der Ballträger den Ballbesitz behält, wenn er von hinten von einem Verteidiger unter Druck gesetzt wird.

 

Problembehebungen:

 

- Wenn man gelupfte Steilpässe verfolgte, konnten die Verteidiger gelegentlich fälschlicherweise langsamer werden.
- Wir haben weitere Fälle behoben, in denen der Ball versehentlich auf den Angreifer zurückfallen konnte, nachdem ein Verteidiger einen Zweikampf ausgeführt hat.
- Während der Anstöße konnten Teams mit einer aufgerückten Abwehr zu nah an die Mitte des Spielfelds vorstoßen.
- In einigen Fällen konnte die Verwendung des Spielerfestlegungs-Features beim Spielen mit angepasster Steuerung dazu führen, dass unerwünschte Anforderungen ausgeführt werden.
- Wenn sich der CPU-Ballträger auf einen Spieler ohne Ball festlegte, konnte er ungewollte Spezialbewegungen oder Pässe ausführen.
- In manchen Fällen spielten einige Animationen nicht ordnungsgemäß, wenn es zu Körperkontakt zwischen zwei Spielern kommt.
- In manchen Fällen konnte ein schneller Freistoß nicht ausgeführt werden und ging zu einem herkömmlichen Freistoß über.
- Gelegentlich kam es vor, dass ein semi-unterstützter Steilpass fälschlicherweise ins Aus kam.
- Wir haben Kopfballanimationen entfernt, die unnötig auftreten konnten, wenn ein Spieler aufgefordert wurde, einen Kopfball auszuführen, aber nicht im Kampf um den Ballbesitz war.
- In einigen bestimmten Situationen konnte die CPU-KI den Ball nicht zurückerobern, wenn der vom Menschen gesteuerte Spieler den Ball abschirmte.
- Wir haben weitere Fälle behoben, in denen Ballträger beim Dribbling über den Ball liefen.
- In manchen Fällen führten die CPU-KI-Torhüter versehentlich einen schwachen Pass nach einem Abstoß aus.
- In seltenen Situationen konnte der Ballträger nach dem Erhalt eines Passes vorübergehend nicht reagieren.
- Wir haben die Schiedsrichterlogik beim Treffen von Foulentscheidungen verbessert, wenn sich der offensive Spieler schnell vom ballbesitzenden Spieler entfernt hat.
- Wir haben die Schiedsrichterlogik bei Foulentscheidungen im Hinblick auf Grätschen verbessert.

 

FIFA World Cup™

 

Problembehebungen:

 

- Gelegentlich ergaben ungespielte Partien im FIFA World Cup™ Live Your World Cup-Modus fälschlicherweise Spielergebnisse.
- Gelegentlich waren die Startaufstellungen im FIFA World Cup™ Live Your World Cup-Modus falsch.
- Beim Abschluss einer Präsentierten Schnellspiel-Grand-Final-Partie wurde die "Neue Finale spielen"-Option durch eine "Finale neu starten"-Option ersetzt.
- In einigen Partien konnte ein falscher Ball eingesetzt werden.

 

Allgemein, Audio, Grafik

 

Änderung:

 

- Wir haben einige Wappen, Bälle, Benutzeroberflächen-Elemente, Spezialmanager, Starheads, Trikots, Tattoos, Schuhe, Handschuhe, Bärte, Wappen, Stadien, Spielfeldtrophäen, VIP-Bereiche, Maskottchen, Choreos, Stadionthemen, Beschreibungen von Spezialbewegungen und Werbebanden aktualisiert.

Problembehebungen:

- In einigen Fällen konnten die individuellen Controller-Einstellungen beim Anstoß auf Standard zurückgesetzt werden.
- Wir haben ein bekanntes Problem im Zusammenhang mit dem EASF-Tracker untersucht: Wenn Spielzeit-Limits festgelegt und erreicht wurden, konnte die Nachricht dazu nicht geschlossen werden.
- Lösung: FIFA 23 schließen und neu starten.

Vielen Dank an alle, die Feedback abgegeben haben. Wir werden im Laufe der FIFA 23-Saison weitere Infos und Updates bereitstellen, sobald diese vorliegen. Die neuesten Updates erhaltet ihr unter @EAFIFADIRECT auf Twitter und im EA SPORTS FIFA-Tracker.

 

– Das EA SPORTS FIFA-Team

Vendcera.png

Nachricht 1 von 2 (1.847 Ansichten)

Betreff: FIFA 23 | TITLE UPDATE #6

Community Manager

Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und das Title Update ist nun für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC live.

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1613559612841627649

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.311 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe