FIFA 23 | TITLE UPDATE #5

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 23 | TITLE UPDATE #5

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Das neueste Spiel-Update ist jetzt mit den unten aufgeführten Änderungen erhältlich.

 

FIFA Ultimate Team

Problembehebungen:

 

- In der Schussvergleichs-Grafik während einer Partie wurden gelegentlich Platzhalterbilder angezeigt.
- Im Meilenstein-Abschnitt des Aufgaben-Bildschirms wurden die Trophäen nicht immer korrekt angezeigt.

Gameplay

Änderungen:

- Wir haben die Präzision von hohen Vollspann-Steilpässen verringert, die nicht in der Blickrichtung des passenden Profis ausgeführt werden.
- Wir haben die Flugbahn des Balls bei hohen Vollspann-Steilpässen abgesenkt.

 

Problembehebungen:

- In manchen Fällen konnte der ballführende Profi versehentlich über den Ball laufen, wenn er versuchte, zu dribbeln.
- In bestimmten Situationen reagierte der Keeper nicht auf Flachpässe, die quer vor dem Tor gespielt wurden.
- Gelegentlich konnte eine Ballberührung beim Dribbling dazu führen, dass der Ball weiter vom ballführenden Profi weggeschlagen wurde, als es eigentlich geplant war.
- Bei Steilpässen mit angemessener Kraft konnte es in manchen Fällen irrtümlicherweise vorkommen, dass der Ball ins Aus gespielt wurde.
- Die KI-Teammitglieder konnten einen Ausfallschritt zu einem weit entfernten Ball ausführen, auch wenn die Passblock-Hilfe deaktiviert war.
In manchen Fällen konnte ein verteidigender Profi fälschlicherweise versuchen, den Ball abzuschirmen, obwohl er nicht dazu aufgefordert wurde.
- Wenn man in bestimmten Spielsituationen einen Außenristschuss anforderte, konnte stattdessen ein Flair-Schuss ausgeführt werden.
- Wenn man mit festgelegtem Profi einen Flair-Pass anforderte, versuchte die CPU-KI nicht, einen Flair-Pass auszuführen.
- In seltenen Fällen, in denen beim Einwurf ein weiterer Ball auf dem Spielfeld vorhanden war und dieser zunächst entfernt werden musste, konnte es vorkommen, dass der ausführende Profi den Ball unnötig hart wegschoss.
- Die Ausgangsposition des Schiedsrichterassistenten zu Beginn eines spielbaren Highlights war nicht immer korrekt.
- In manchen Fällen konnte der Keeper den Ball fälschlicherweise ungestraft mit der Hand aufnehmen, nachdem ihn ein spielergesteuertes Teammitglied beim Klären zu ihm gespielt hatte.
- Wir haben die Schiedsrichterlogik beim Ermitteln von Fouls in Situationen verbessert, in denen Profis mit dem Keeper zusammenprallen.
- In Standardsituations-Skill-Spielen wurde die Kamera nicht immer korrekt hinter dem ausführenden Profi postiert.

 

FIFA World Cup™

Problembehebung:

 

- In Online-Turnieren wurde der Weg beider teilnehmenden Teams in der K.O.-Runden-Benutzeroberfläche gelegentlich irrtümlicherweise mit derselben Farbe markiert.
- Im Finale des Online-Turniers wurden einige Szenen nach dem Spiel nicht abgespielt.
- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das beim Neustart der Präsentierten-Schnellspiel-Partien auftreten konnte.

 

Karrieremodus

Problembehebung:

- In der Spielerkarriere wurde der Keeper-Wert auf dem Spielerentwicklungs-Bildschirm nicht immer korrekt angezeigt.

 

Pro Clubs x VOLTA FOOTBALL

 

Problembehebung:

- Wir haben ein Stabilitätsproblem behoben, das in VOLTA Arcade auftreten konnte.

 

Allgemein, Audio, Grafik

Änderung:

- Wir haben einige Wappen, Vorfeld- und Spielende-Abläufe, Zuschauer, Stadien, Trikots, Bälle, Kopf-Accessoires, Bärte, Kommentare, Benutzeroberflächen-Elemente, Menü-Texte und Werbebanden aktualisiert.

 

Problembehebungen:

- Beim Wechsel zwischen Hauptmenü und Trainingszentrum wurde gelegentlich ein falscher Hintergrund angezeigt.
- Wir haben Fälle behoben, in denen falsche Texte angezeigt wurden.
- Manche Videos wurden im Hauptmenü nicht korrekt abgespielt.
- Bei der Sprachwahl wurde die Bildschirmfahne in manchen Fällen falsch angezeigt.
- Wir haben diverse Stabilitätsprobleme behoben.

 

Vielen Dank an alle, die Feedback abgegeben haben. Wir werden im Laufe der FIFA 23-Saison weitere Infos und Updates bereitstellen, sobald diese vorliegen. Die neuesten Updates erhaltet ihr unter @EAFIFADIRECT auf Twitter und im EA SPORTS FIFA-Tracker.

 

– Das EA SPORTS FIFA-Team

Vendcera.png

Nachricht 1 von 1 (585 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe