UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Danke für das Update,

auch wenn Updates über 2GB 2-3 Tage vorher angekündigt werden sollten, damit man sich darauf einstellen kann, wenn man mal nur mit Surfstick unterwegs ist.

 

Und ist es eigentlich Absicht oder Versehen, dass mit dem Update auch Strecken verkürzt wurden??

Ich habe gerade bemerkt, dass z.B. die Rennen

- "Bergfahrt" (Race) hinten,

- Wüstensand (Offroad) vorn und hinten,

- Schrottplatz-Slalom (Offroad) vorn

verkürzt sind.

 

Und das sind nur 3 der 8 Strecken, die ich mal eben für die Tagesherausforderung "8 verschiedene Rennen gewinnen" gefahren bin.

 

Ist das ein Zugeständnis für diejenigen, die für die tägliche Herausforderung, 3 Streckenbestleistungen zu schaffen, nichts mehr gefunden haben ? Oder schlicht ein Fehler ?

 

LG, Falconnnnnnn

 

 

Nachricht 11 von 37 (1.406 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Unity

 

Es wurde eine Sprungkammera hinzugefügt. Wo kann man diese ausschalten? Die nervt echt! Dort wo man die für Cop-Crashes ausschaltet ist es nicht und auch sonst konnte ich es nirgendwo finden.

 

Weiter ist mir aufgefallen, dass die Fahrwerke vom C10 und vom Bel Air (als Superbuilt) ausserhalb des Fahrzeugs angezeigt werden, das hatte ich schoneinmal vor dem Patch war aber schnell wieder weg, nun ist es wieder da.

Nachricht 12 von 37 (1.379 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

Community Manager (retired)

Hi @gamefreak04

 

vielen Dank für dein Feedback Heart

Nachricht 13 von 37 (1.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Pro
Ist das nur bei mir so oder wieso hat der Huayra BC nach dem Update bei mir permanent einem Hellblauen/weißen Rennstreifen verpasst bekommen.
Dieser Rennstreifen ist auch nicht mit Aufkleber überdeckbar, so daß er immer zu sehen ist, er geht von der Vorderseite bis zum Auspuff.

Finde ich etwas blöd um erlich zu sein.
Nachricht 14 von 37 (1.339 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★★★ Guide

Hallo ihr,  

 

Betreff: AllDrive  

 

Ich habe mir das auch mal angeschaut und finde das dort im AllDrive, einfach mehr geben sollte. Viele die ich dort getroffen habe, wissen nicht  so recht was sie dort machen sollen.  

 

Mir würde es sehr gefallen, wenn man dort Quassie alle verschiedene Rennen, in allen Formen die es gibt Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, Speedcross, mit da herein nehmen sollte.  

 

Dann hat man erstens mehr Möglichkeiten und bekommt auch alle verschiedene Autos zur Geltung und so kann man dann auch alle verschiedenen Autos auch mehr anfangen.  

 

So könnte man eventuell auch mit Crew, so vermiedenes ausprobieren, den alles sollte ja auch in allen fahr Klassen faszinieren und alle bekommen nix mehr mit von Langweile.  

 

Muss man ja nicht so umsetzen, aber klasse ist es schon.  

 

MFG

Nachricht 15 von 37 (1.323 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

Community Manager (retired)

Hi @KGR84

 

vielen Dank für dein Feedback! Ich habe die Fotos sofort weitergeleitet. Bin mir gerade nicht sicher , was du mit  "Sprungkammera hinzugefügt." meinst. Die Kamera ist doch von Anfang an da? Hilf mir aus mit weiteren Details pls. 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 16 von 37 (1.304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

Community Manager (retired)

HI @gamefreak04, gibt es ein Bild dazu ?

Nachricht 17 von 37 (1.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

Community Manager (retired)

Hi @EiskalterFreddy

 

das ist schon Mal gutes Feedback und interessante Idee! 

 

Da es gerade erst erschienen ist, denke ich, dass noch weitere Änderungen kommen werden Standard smile Ich erinnere mich, dass Leute meisten nur miteinander cruisen wollten, aber ich kann mir vorstellen, dass es schnell langweilig wird Tongue out

Nachricht 18 von 37 (1.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★ Guide
Wenn man den pagani Huayra BC mal normal googled als Fahrzeug sieht man was gemeint ist. Das Modell wurde im Spiel nur der realen Version angepasst. Das passt soweit.
Nachricht 19 von 37 (1.294 Ansichten)

Betreff: UNTER DER HAUBE: Februar-Update mit AllDrive

★ Guide

Hier ein Bild davon.

Nachricht 20 von 37 (1.295 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe