Betreff: Spielstand löschen

von xDSteffenxD95
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstand löschen

Anonymous

Wollte mal fragen wie das ist bei PC den Spielstand zu löschen oder zurücksetzen?

 

Nur Savegame geht leider nicht.. hab da leider einen Fehler gemacht bei den Autos wählen. 

 

 

Nachricht 1 von 8 (22.606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstand löschen

★★★ Pro

Zuerst musst du über Origin die Cloud Funktion deaktivieren, ansonsten kannst du auf deinem PC löschen soviel du willst und es wird sich nix ändern.

Hast du das erledigt, findest du den Save Ordner in "\Documents\Need for Speed(TM) Payback\SaveGame\savegame"

Wenn du da die Daten rauslöscht, müsstest du wieder bei 0 anfangen. Sobald du dann einen "neuen Speicherstand" hast, kannst du auch die Cloud wieder aktivieren, Origin wird dich dann fragen, ob du den lokalen Speicherstand oder den aus der Cloud verwenden willst.

Bestätigst du hier deinen lokalen Speicherstand, sollte auch die Cloud damit aktualisiert werden.

 

Alles theoretisch, sollte aber so klappen-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (26.135 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstand löschen

★★★ Pro

Zuerst musst du über Origin die Cloud Funktion deaktivieren, ansonsten kannst du auf deinem PC löschen soviel du willst und es wird sich nix ändern.

Hast du das erledigt, findest du den Save Ordner in "\Documents\Need for Speed(TM) Payback\SaveGame\savegame"

Wenn du da die Daten rauslöscht, müsstest du wieder bei 0 anfangen. Sobald du dann einen "neuen Speicherstand" hast, kannst du auch die Cloud wieder aktivieren, Origin wird dich dann fragen, ob du den lokalen Speicherstand oder den aus der Cloud verwenden willst.

Bestätigst du hier deinen lokalen Speicherstand, sollte auch die Cloud damit aktualisiert werden.

 

Alles theoretisch, sollte aber so klappen-

Nachricht 2 von 8 (26.136 Ansichten)

Betreff: Spielstand löschen

EA Community Manager

Ganz genau so, wie @the7thguest es beschrieben hat.

 

Auch auf den Konsolen kannst du die lokalen Speicherdaten löschen und so von vorne beginnen - bitte sei dir jedoch bewusst, dass diese Daten dann nicht mehr wiederherzustellen sind.

Nachricht 3 von 8 (22.568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand löschen

★★★★★ Novice

Hat bei mir wunderbar geklappt. Danke=)

Und alle die angst haben ob das Inventar gelöscht wird, nein es wird nicht gelöscht dein Inventar bleibt erhalten.

Nachricht 4 von 8 (22.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand löschen

EA Community Manager

Hey @ZaneVita,

 

danke dir für die Rückmeldung - wichtig wäre übrigens auch noch, dass ihr online gewesen seid, bevor ihr den Spielstand löscht. Ihr könnt zwar auch ohne Internetverbindung spielen, aber dann kann der Spielstand nicht mit dem Server synchronisiert werden und so eventuell Diskrepanzen auftreten.

Nachricht 5 von 8 (22.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielstand löschen

★★★ Newbie

Hi.

Ich habe das gestern auf der Konsole auch gemacht da ich vieles falsch gemacht habe.

Nun habe ich aber das Problem das ich keine Lieferungen mehr bekomme und somit auch keine Tokens.

Weder Basis Lieferungen noch die Premium Lieferungen obwohl ich die Deluxe Edition habe.

Weiß da jemand um Rat? Ohne Token kann man das ja so gut wie gar nicht spielen da man beim Tuner ja auch Rollen kann/muss.

Vielen Dank schon mal

 

Nachricht 6 von 8 (22.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand löschen

★★★ Newbie

du kannst auch überschüssige karten eintauschen oder verkaufen. beim eintauscheb kriegst du tokens beim verkaufen geld. beides kannst du in der garage oder im tune-up shop machen

Nachricht 7 von 8 (13.812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand löschen

★★★★★ Newbie
@the7thguest Bei mir gibt es diesen save Ordner nicht. Was soll ich tun?
Nachricht 8 von 8 (4.972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe