Betreff: Spiel ist Tod

von qlx648
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel ist Tod

★★★★★ Novice

echt schade......definitiv das letze NFS in meiner Sammlung 

Nachricht 11 von 14 (657 Ansichten)

Betreff: Spiel ist Tod

★★★★★ Novice

Echt geile Aktion EA zum 1 Jährigen !

 

10.11. 2018  Es ist der Geburtstag von Payback hätte ich nie damit gerechnet das Ihr das macht!!!

 

 

Nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts!!!!!!!!

 

 

Ist das eure Art der Community die Treue zu einen Spiel zu zeigen? 

 

Super gemacht, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet....das Ihr überhaupt nix macht. Keine Lieferungen, keine Neons, kein Sonder Stillgelegtes Auto,  einfach absolut gar nichts!!!!

 

Super Zeichen an Eure Community!

 

Vielen Dank für nicht EA!

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler
 
Nachricht 12 von 14 (599 Ansichten)

Betreff: Spiel ist Tod

★★★★★ Novice
Hatte vorhin einen Beitrag gepostet der deinem ähnelt und wurde als Spam markiert.. Das war mehr als Bestätigung.
NFS PAYBACK IST DAS NEUE NFS WORLD am Ende genau so leer und ausgestorben.
Danke dafür.
Nachricht 13 von 14 (581 Ansichten)

Betreff: Spiel ist Tod

★★★ Guide

andrew221091

 

mittlerweile glaube ich das leider auch, EA Ghost Games hat ja auch alles bei Twitter eingestellt bzw. von dort kommt nix mehr seit dem Beitrag „Spiel ist Tod“.

 

Zumindest was den deutschen Markt angeht, gibt es dort kaum noch Deutsche Spieler.

 

Aber die Russen Zocken dort noch fast zu 99,9% + viele Neulinge die auch höchsten maximal 100 Stunden Zocken.

Die meisten Zocken nur noch zum Zeitvertreib, im Hangout, was ja nie fertig geworden ist oder EA Ghost Games keine Lust mehr hat. Den ging es eh wohl nur um die Kohle, die man den Spieler aus der Tasche ziehen kann.

 

Wenn ich sehe das sie von EA Ghost Games für 2019 Need for Speed - Most Wanted neu auf legen, bedeute es wohl auch „den fällt nix mehr ein“ und wärmen altes wieder auf.

 

Zumal bei einem AAA Spiel von EA Ghost Games, auch nie mehr so kaufen werde, was man für das Geld geboten bekommt, ordne ich auch nur noch unter fernerliegen ein, auf das Karten Rollest oder andere Schreinereien dem Spieler Kostenpflichtige Autos anzudrehen, hat mir nicht besonders zu gesagt,  zumal sie auch nicht hinbekommen haben Lenkräder dort zu etablieren zb. Fanatec das hätte Ea Ghost Games nix gekostet, die werden von Fanatec SDK Treiber für alle Spiele Hersteller zu Verfügung gestellt.

 

Need For Speed spiele sollten nicht mehr von EA Ghost Games gemacht werden, finde ich als ex Kunde auf jeden Fall, wenn sich da mal ein andere Spiele Hersteller dran macht, glaube könnte es auch wieder was werden, so produzieren sie halt 1 Flop nach dem nächsten.

 

Entweder können oder wollen sie nicht, mit ihrer Fan Gemeinde Planen oder machen es eben im vollen Bewusstsein, dafür bekommen sie auch von mir ein DANKE SCHÖN.

 

Thanks for Nothing

Nachricht 14 von 14 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe