Nfs payback trophäen werden nicht gegeben

von ichbindummjc
Antworten

Originalbeitrag

Nfs payback trophäen werden nicht gegeben

★★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, ich spiele NFS Payback seid 235Stunden und habe mittlerweile in allen Aktivitäten 3 Sterne und auch alles auf 100%, denoch werden mir die Trophäen nicht vergeben. Bitte helfen Sie mir!
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? xtokillerCV
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05/10/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:40
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel durchspielen und alles Aktivitäten auf 3 Sterne bringen. Dann Trophäen checken und den Fehler bemerken.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts Frown
Was erwartest du zu sehen? Meine Trophäen für die 3 Sterne
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Ja

Bitte behebt diesen Bug/Fehler
Nachricht 1 von 2 (862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs payback trophäen werden nicht gegeben

★ Guide

Hi,Wink schau mal unter Technische Fragen das Thema "Sprung" ob dir das weiter hilft https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Sprung/td-p/6628566/jump-to/first-unread-message

Nachricht 2 von 2 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe