Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

von Gildy123
Antworten

Originalbeitrag

Nfs Payback startet nicht PS4

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Spiel letzte Woche gekauft, viel gespielt und auf einmal als ich eines Tages wieder zocken wollte hat sich das spiel nicht mehr starten lassen, Das Cover ploppt auf dann sollte normalerweise kommen das ich X zum starten drücken muss aber direkt nach dem das Cover gekommen ist kam der Blackscreen und nichts passiert .. kommt keine Musik nix

Neu Downloaden und Ps4 neu aufsetzen hab ich schon versucht aber bringt alles nichts ..
Nachricht 1 von 9 (3.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

★★★ Pro
Baue mal auf der PS4 die Datenbank neu auf, das hilft bei abstürzen oft, es gehen dadurch keine Daten verloren.
Dazu hältst du beim starten der Konsole die Power taste gedrückt bis die Konsole 1x Piept, Controller per Kabel verbinden und den Punkt mit der Datenbank neu aufbauen auswählen.


Wenn du zufällig die PS4 Pro hast und den Boost Modus an hast, versuche es mal ohne den Modus.
Nachricht 2 von 9 (3.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

★ Novice
Danke für die schnelle Antwort, hat aber leider auch nichts gebracht .. immernoch Blackscreen nach dem Start

Und nein ich hab die ganz normale PS4
Nachricht 3 von 9 (3.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Ist das Spiel digital oder hast du die Disc?
Wenn du die Disc hast hat diese vielleicht einen Fehler.

Probiere vielleicht mal noch einen anderen Benutzer mit einem neuen Spielstand auf der Konsole, vielleicht ist dein Spielstand beschädigt.
Nachricht 4 von 9 (3.223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

★ Novice
Ich hab’s Digital gekauft.

Komischerweise funktioniert jetzt alles bis hin zum ladescreen und am Ende vom Balken also sobald dieser voll ist passiert nix mehr, Musik läuft zwar noch weiter aber trotzdem nichts..

Und das mit dem Benutzer klappt auch nicht ..

Schonmal vielen Dank für die Hilfe Standard smile
Nachricht 5 von 9 (3.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Okay das ist komisch, die Disc ist nicht vorhanden, digitale neu installieren hilft nicht, anderer Spielstand geht auch nicht.....
Macht es vielleicht einen Unterschied ob du online im PSN angemeldet oder offline bist?
Laufen andere Spiele Problemlos?

Das einzige was mir noch einfällt ist dass die Kosole vielleicht eine Make hat und nicht das Spiel.
Nachricht 6 von 9 (3.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

★ Novice
Ob ich Online oder Offline versuche ist egal.
Und alles andere läuft tadellos deswegen wundert es mich so.. vorallem ladet der Ladebalken um einiges langsamer als normalerweise, er braucht mindestens 2 Minuten bis er voll ist und dann stehen bleibt am Ende
Nachricht 7 von 9 (3.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

★★★ Pro
Wenn du also auch offline oder online keinen Unterschied hast, Dann gibt es nurnoch 2 Möglichkeiten, sonst fällt mir kein mehr ein.

Entweder läuft deine Konsole nicht richtig, um das zu prüfen versuche mal bei einem Freund oder Bekannten das Spiel zu installieren

Oder versuche mal irgendwo die Disc aus zu leihen und das Spiel per Disc zu installieren und zu spielen.
Wenn es dann geht hat es irgendwie was mit den digitalen Daten zu tun.(Dann kannst du glaube ich das Geld zurück verlangen)

Nachträglich kannst du, falls es mit der Disc spielbar ist der Konsole sagen ich habe das Game digital ich brauche die Disc nicht mehr indem du es über die Bibliothek noch einmal downloaden willst.
Dann sollte die Konsole sagen das sie die Disc Daten übernimmt oder so was in der Art.
Nachricht 8 von 9 (3.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Payback startet nicht PS4

★★★ Newbie
@xRankor Habe auch das selbe problem. Gestern das spiel gekauft, funktionierte am anfang alles. Das erste rennen mit der polizei gemacht. Nachdem ich den charakter und ein auto aussuchen durfte ging dann gar nichts mehr. Zum starten 2 min gewartet bus der balken voll war und ging immer noch nichts, auch alles ausprobiert wie z. B. Die daten auf original Festplatte verschoben und neu installiert. 70 euro weg.. Klasse ^^
Nachricht 9 von 9 (1.988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe