(NfS Payback) Hangout lagt extrem

von PaulpredatoR99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

(NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Apprentice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, nach anfänglichen schwierigkeiten wie lags, Abstürze ohne ende etc läuft das Spiel mehr oder weniger normal (im Offline Modus). Nun wollte ich den Online Modus ausprobieren. Während die normalen Speedlist Rennen mehr oder weniger gut funktionieren, lagt es im Hangout Modus extrem. Es wirkt so als wäre das Spiel in Zeitlupe und ist komplett unspielbar. Manchmal glaube ich EA macht das absichtlich...
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Paulpredator99
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.27.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? s.o.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? s.o.
Was erwartest du zu sehen? Ein nicht hängendes Spiel
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Ja

Nachricht 1 von 19 (2.716 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★ Guide

aussuchen indirekt, du kannst ja raus gehen und eine neue suchen und schauen ob es dann mit anderen spielern genauso vorkommt.

der speedbraker sagt mir noch was ja, hast du zufällig die trials version von payback ? da scheinen viele gleiches zu berichten, aus der vollversion heraus scheint das niemand zu haben, ansonsten hätte ich da auch keine idee mehr

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 19 (2.784 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice

Bei mir ist dieses Problem auch, bei mir buggen die Autos durch die gegend d.h. dwenn ich anderen fahrern im Hangout begegne fahren sie auf einmal nur im Kreis oder fahren grade aus direkt gegen die mauer und 10 sekunden später sind auf einmal weg und tauchen irgendwo anderst auf der map auf bsp. Airfield an der großen rampe mach er die ganze zeit einen Burnout und auf einmal verschwindet er und ist an der Tankstelle????? Wie kann das sein EA bitte helft eurer Comunity, da wenn die Karierrre bzw die Story durch ist, der Online Hangout das einzige ist wo man noch was macht nach dem game, bringt doch eventuell bonus Missionen so eine kurz Story mit dazu aber bitte kümmert euch erst um den Bug

Nachricht 2 von 19 (2.633 Ansichten)

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★ Guide

@NFSBMW_E46_M3GTR

 

Das klingt als wäre es ein Verbindungsproblem, kannst du denn ausschließen dass dieser Spieler oder vllt sogar du selbst eine schlechte Verbindung haben ?

Ist es bei vielen so oder nur vereinzelt ?

 

Ich hatte das vorgestern nicht, bin ca 20-30 Fahrern im Hangout begegnet habe nichts dergleichen bemerkt.

 

Interessant wäre auch ob der Hangout auf EA Servern läuft oder ob der Spieler als Host fungiert, bei letzterem könnte es ein Szenario geben wenn der Host schlechtes Internet hat könnte es sein dass es alle Spieler in meiner Lobby betrifft.

Nachricht 3 von 19 (2.625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Apprentice
Naja wenn ich Speedlists rennen spiele läuft alles einwandfrei, bis auf Paar kleine ruckler ab und zu aber nichts im Vergleich zu dieser krassen Zeitlupe. Und ich bin beim Versuch den Fehler zu beheben bestimmt 5-10 Mal neu rauf und jedes Mal das selbe... Das mit dem Host könnte sein wäre aber doch trotzdem komisch
Nachricht 4 von 19 (2.617 Ansichten)

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice

Nein, Ich habe ne 200k Leitung sogennant LTE Glasfaser bei mir hab ich nicht die Probleme mit dem Internet dieses Problem ist aber immer und das seit 1 WochConfusedFrown

Nachricht 5 von 19 (2.606 Ansichten)

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice
Es ist bei allen so wenn du mal bei denen stehst fahren sie vorwärts und fahren und fahren und fahren und voll gegen die wand und geben weiter gas und das ist immer so nur in anderen kategorien wie bournout die ganze zeit und auf einmal ist er an einem anderen ort so ungefähr 80meter weiter weg
Nachricht 6 von 19 (2.604 Ansichten)

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★ Guide

@NFSBMW_E46_M3GTR Also deine (theoretische) Bandbreite ist in Spielen fast irrelevant, wichtig sind dass du in der Praxis mind. 5-10? Mbit hast und vor allem niedrigen Ping, Paketverlust und keine Funk Interferenzen oder allgemeine Störungsfaktoren in der Leitung.. falls es daran liegt.

 

Was heißt nun Zeitlupe ? läuft das Spiel an sich langsamer also wie mit 20fps oder so? oder laggen die Autos nur nach sprich verschwinden hier tauchen dort wieder auf "Teleportieren" sozusagen, dass kenne ich nur bei Internetproblemen.

Fahre nicht viel Hangout aber bei den 1-2 Stunden die Tage hatte ich nichts dergleichen, bisschen aufm Airfield rumgedüst gesprungen, paar Drags sah alles normal aus.

 

LTE Glasfaser , also du per Glasfaser zum Mast ? wenn da irgend wo in der kette LTE sprich (Mobil)funk im Spiel ist so kann dass die Fehlerquelle sein, da Funk immer fehleranfällig ist und zu erheblichen Problemen führen kann.

 

Hast du denn mal dein Internet gemessen? sprich Bandbreite mit üblichen Tests und Ping+Paketverlust kann man super mit einem TS3 Server deiner wahl testen die haben meiner Erfahrung nach meist so 10er Pings und sind Live im 1sec Delay für schwankungen ideal, also solltest du 10-15er Pings bekommen können bei Glasfaser, funk könnte bei so 100 liegen was noch ok wäre.

 

Hast du das auch in Speedlists, oder in anderen Spielen ? Dauerhaft oder nur Stoßweise? (Ping Schwankung) ich hab einen WLan Stick der funktioniert 10min gut dann hab ich kurz eine Ping spitze von 300+ wo dann nix geht dann gehts wieder runter auf normal..

 

@PaulpredatoR99 Bist du denn immer in gleiche Lobby gegangen oder in eine andere ? Bei ersterem hätte ich keine Idee was man daran ändern könnte, bei letzterem würde ich mal andere Lobbys mit anderen Spielern probieren.

Nachricht 7 von 19 (2.587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Apprentice
Kann man die Lobby aussuchen?
Mit Zeitlupe meine ich nicht 20 FPS, sondern als ob es einen Zeitlupe Modus gäbe :D das heißt z.b. dass ich normalerweise in 4 Sekunden auf 100 kmh brauche, und dort brauche ich 20 Sekunden (z.b.). Es ist einfach alles langsamer, wie gesagt, als wäre es gewollt. Falls sich wer erinnert: wie der Zeitlupemodus im "echten" NFS Mostwanted... Nur die ganze Zeit
Nachricht 8 von 19 (2.579 Ansichten)

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★ Guide

aussuchen indirekt, du kannst ja raus gehen und eine neue suchen und schauen ob es dann mit anderen spielern genauso vorkommt.

der speedbraker sagt mir noch was ja, hast du zufällig die trials version von payback ? da scheinen viele gleiches zu berichten, aus der vollversion heraus scheint das niemand zu haben, ansonsten hätte ich da auch keine idee mehr

Nachricht 9 von 19 (2.785 Ansichten)

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Wie gesagt hab das Spiel mehrmals neugestartet und das gemacht, was der Support mir gesagt hat, und nach jedem Mal hab ich geschaut ob's geht, nur leider ohne Erfolg. Ich hatte tatsächlich die Trialversion, hab mir das Spiel dann aber dennoch vor paar Tagen gekauft und ich meine seit dem noch nicht geschaut ob es wieder geht... ich probier's dann gleich mal

 

Edit: Tatsache.... jetzt läuft's.... und ich hab mich dumm und duselig probiert mit den Lösungsvorschlägen.... Ach jaaa.. :D Naja früher oder später hätte ich es wohl auch rausgefunden, aber danke für den Tipp Wink

Nachricht 10 von 19 (2.562 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe