Betreff: Neue

von KGR84
Antworten

Originalbeitrag

Neue

★★ Newbie

Guten  Tag Ich wollte ein paar bitten ob Ihr es macht oder nicht ist eure sache klar wenn ihr es macht dann seit ihr einfach super. Und zwar könntet Ihr mehr Vossen Felgen reinstellen. Und mehr VW`s oder mehr Audis z,b ein RS6 oder so oder auch Seat, Ferrari das wäre super und wenn ihr noch ein bissschen den Sound verbessern könntet von ein paar autos das wäre auch super. Also Hoffentlich macht ihr was das spiel ist einfach super ich spiele nur noch das also viel glück 

 

Nachricht 1 von 10 (1.329 Ansichten)

Betreff: Neue

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @KingKongLP07

 

vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge, freut mich, das Spiel gefällt dir Standard smile

 

Deine Angaben wurden aufgenommen. 

Nachricht 2 von 10 (1.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue

★★★★★ Novice

ach siehe da.....Es passieren noch wunder....Jemand von Ea antwortet im Forum.....

Sorry EA, das ist normalerweise nicht meine Art, aber euer Support im Forum ist einfach grandios Sch*****. 

Anscheinend wird auch nur auf positive Feedbacks geantwortet.....

 

Wird es in irgendeiner Art und Weise noch neue Inhalte geben? 

Vllt ein paar Bugfixes? Oder vllt sogar neuer Content?

 

Aber da dieser Post als eher negativ einzustufen wäre, bekommen wir bestimmt keine Antwort....

 

 

Nachricht 3 von 10 (1.289 Ansichten)

Betreff: Neue

Community Manager (retired)

Hallo @enje89

 

 

was erwartest du eigentlich mit solch einer Kommunikationsweise zu erzielen? 

 

Hier ist ein Forum , wo erfahrene Spieler den anderen Spielern helfen und sich austauschen können. 

 

Bitte lese dir die FORENREGELN durch bevor du zukünftig postest... Hoffentlich, hilft es dir, eine bessere Übersicht zu bekommen.

Nachricht 4 von 10 (1.272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue

★ Guide

@EA_Unity  schrieb:

Hallo @enje89

was erwartest du eigentlich mit solch einer Kommunikationsweise zu erzielen?... 

...lese dir die FORENREGELN durch bevor du zukünftig postest... Hoffentlich, hilft es dir, eine bessere Übersicht zu bekommen.


ich denke mal aufmerksamkeit, das ist ihm doch gelungen. 

Es gibt nicht nur forenregeln, sondern auch ein recht auf ein einwandfreies produkt.

wir nehmen uns zeit posten fehler, aber von "denen" hört man nichts mehr, da ist es kein wunder das man langsam sauer wird.

Nachricht 5 von 10 (1.251 Ansichten)

Betreff: Neue

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Ich sag das auch nicht gerne, aber da hat enje89 leider recht.
Im Forum wird sogut wie nur auf positives Feedback (oder ganz seltsame wünsche die nicht bzw nie hinzugefügt werden) eingegangen. Auf Bug oder ähnliches wird selten von den Community Manager eingegangen.

Nachricht 6 von 10 (1.242 Ansichten)

Betreff: Neue

★★★★★ Novice

Wie schon vermutet wollte ich damit nur erreichen, dass sich von Ea jemand gezwungen fühlt auf den Post zu antworten...Standard smile 

Der Support ist hier halt nur eine Rosínenpickere die seines gleichen Sucht...

Mal sehen ob wir von EA noch eine Antwort kommt....

 

 

Nachricht 7 von 10 (1.226 Ansichten)

Betreff: Neue

★★ Guide

@EA_Unity wrote:

Hallo @enje89

 

 

...

 

Hier ist ein Forum , wo erfahrene Spieler den anderen Spielern helfen und sich austauschen können. 

 

...


Hallo @EA_Unity leider muss ich hier wiedersprechen, auch wenn es von den hier anwesenden EA-Mitgliedern anders gehandhabt wird.

 

Wenn man bei Origin den Support kontaktiert wird man hier auf das Forum verwiesen, eine andere Hilfestellung gibt es nicht. Somit ist dieses Forum der einzige und somit Offizielle Support für dieses Game. Und ja ich muss das leider auch bestätigen von der Seite des Publishers (EA, Ghost Games, Origin, oder wer zur Hölle sich hier auch immer zuständig fühlt, oder nicht fühlt) kommen, vor allem in den letzten Wochen/Monaten keine Hilfestellungen und Antworten mehr. Es wird weder auf bestehende Bugs eingegangen, noch auf technische Fragen. Ihr habt somit also das Game schon sterben lassen. Die meisten Bugs wurden von Relase an mitgeschleppt, es gab also nie wirklich Support, zu Beginn habt ihr zwar noch auf Anfragen geantwortet, aber auch nur nichts sagende Antworten (könnte sein, wird weiter gegeben, das wissen wir auch nicht etc.).

 

Ich sag das jetzt in aller Deutlichkeit, das war mein letztes NFS, ich habe letzte Woche 99,99 Euro in ein anderes Game investiert, und habe es nicht bereut. EA, Origin GG oder wer auch immer hat mich als Kunden verloren, denn wer so mit Kunden umgeht ist selber schuld.

Nachricht 8 von 10 (1.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue

★★★★★ Novice

Wie wir sehen, sehen wir nichts......Tolle Arbeit von eure Marketing-Leute...

 

Und Ihr wundert euch das wir langsam ungehalten werden.....

 

Wahrscheinlich muss man erstmal wieder etwas fluchen um beachten zu werden....

Spoiler
Spoiler
 
Nachricht 9 von 10 (1.197 Ansichten)

Betreff: Neue

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@KGR84  schrieb: Hallo @EA_Unity leider muss...

 

...Ich sag das jetzt in aller Deutlichkeit, das war mein letztes NFS, ich habe letzte Woche 99,99 Euro in ein anderes Game investiert, und habe es nicht bereut. EA, Origin GG oder wer auch immer hat mich als Kunden verloren, denn wer so mit Kunden umgeht ist selber schuld.

glückwunsch EA/Ghost, wie kann man seine kunden nur so entäuschen. ich habe abgewartet, dass sich hier um die geposteten angelegenheiten gekümmert wird.

auch ich bin mehr als entäuscht. ohne die fehler wäre es DAS spiel, aber genau diese "kleinen fehlerchen" hätten behoben werden müssen.

Nachricht 10 von 10 (1.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe