Need for Speed Payback Lenkrad im Gamepad Modus benutzen an PC

von orcyz
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Payback Lenkrad im Gamepad Modus benutzen an PC

★★★ Newbie

Need for Speed Payback Lenkrad im Gamepad Modus an PC 

 

Hallo,

 

Ich habe jetzt schon im Internet einige Videos gesehen wie viele das Lenkrad über den Gamepad Modus laufen lassen. Ich habe dies dann auch versucht ( Zur Info Lenkrad Thrustmasters T80 488 GTB Edition) es ist auch in den Gamepad Modus gegangen nur im Spiel kann ich einfach immer noch nichts steuern mit meinem Lenkrad. Ich tue jetzt schon langsam seit 2 Tagen daran rum. Auf der Ps4 klappt es doch wie ich in den Videos sehe warum dann nicht auf dem PC? 

 

Hilfe wäre sehr nett 

 

 

Liebe grüße 

Nachricht 1 von 1 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe