NFS Payback startet nicht

von Xx_ROOCKST4R_xX
Antworten

Originalbeitrag

NFS Payback startet nicht

★★ Novice

Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: [api-ms-win-crt-environment-l1-1-0.dll] Error: 0x7E

Der Fehler kommt wenn ich das Spiel Starten, Windows Updates sind auf de neusten stand

Nachricht 1 von 7 (1.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Payback startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hab das gleiche Problem mit  Origin starten --> meine spiele --< need for speed Spielen --> Pc lädt und nix mehr ^^ beim Origin  chat steht ich bin dann im spiel drin aber hat sich nichts geöffnet ....Das Problem haben sehr viele gerade  Updates habe ich alle durchgeführt auch Windows 10 nochmal gescheckt sowie Grafik Treiber und geht trotzdem nichts ich glaub das liegt an Origin oder EA hat nicht alle Daten verschickt tolles DOWNLOAD system ^_^ ich will die CD wieder hab 3std für das spiel  download gebraucht O_o 25.12.17

 

Nachricht 2 von 7 (1.308 Ansichten)

Betreff: NFS Payback startet nicht

★ Novice

GELÖST: es war nicht mein PC auch nicht die Grafikkarte Treiber auch nicht an Windows 10 sonder wie schon gedacht an ORIGIN was hab ich gemacht :

-Systemsteuerrung

-Pogramme

-Origin deinstallieren

-Origin neu installieren ( google --> Origin windows 10 eingeben da bei der origin seite installieren)

-JETZT ! ACHTUNG ! bei der Origin instalation wird gefragt was alles installiert werden soll dabei setz ihr denn hacken auch bei der beta version soll er mit installieren.

-Origin ganz normal starten --> meine spielbibliotek --> gewähltes spiel starten...PC ladet kurz warten kommt schwarzer bildschirm ...warten...und SPIEL STARTET Standard smile 

viel Spass am spielen 

 

FROHE WEIHNACHTEN :D 

Nachricht 3 von 7 (1.290 Ansichten)

Betreff: NFS Payback startet nicht

★★ Novice

ich hatte dann auch Origin neu installiert problem nu wenn ich kampagne starte lädt es und dann stürzt es ab und dann kommt anzeige treiber wurde wieder hergestellt hatte schon aktuallisiert und neu installiert bringt trozdem kein erfolg, alle anderen spiele funktioniern einwandfrei

Nachricht 4 von 7 (1.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Payback startet nicht

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

die Fehlermeldung lässt normalerweise darauf deuten, dass etwas mit der Visual C++ nicht stimmt. Wenn ein Update auf die Origin Beta-Version klappt - umso besser. (Origin -> Anwendungseinstellungen -> Anwendung -> Client-Update -> An Beta-Versionen des Origin-Clients teilnehmen)

 

Ansonsten gerne einmal die Visual C++ über die Systemsteuerung deinstallieren, den Rechner neu starten, und anschließend die Visual C++ wieder installieren.

Nachricht 5 von 7 (1.224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Payback startet nicht

★★★★★ Newbie

Hast du schon eine Lösung? Habe das selbe Problem. Habe meinen PC neu aufgesetzt und kann jetzt nicht mehr spielen...

Nachricht 6 von 7 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Payback startet nicht

★★★★★ Newbie

Von C++ gibts irgendwie 14 verschiedene. welche soll man da löschen und welche nicht?

 

Nachricht 7 von 7 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe