NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

von elbiskuhatr
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

★★★ Newbie

Servus, Ich habe mir Heute nacht NFS: Payback Deluxe edition im PS Store gekauft, ich kann aber in Game oder PS Store / Installasion Liste das Deluxe Paket nicht installieren.
+ Wenn ich im PS Store den Delux Paket schaue dann sehe ich das ich nicht kaufen kann weil da scheib "Nicht erhältlich"

Nachricht 1 von 8 (1.744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

Community Manager (retired)

Hey @elbiskuhatr

 

bitte stelle deine Lizensen wieder her und versuche es erneut Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (1.759 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

★★★ Pro
Das Problem nun ist du hast das Spiel gekauft, es wird/du kannst es aber nicht herunterladen?
Nachricht 2 von 8 (1.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

Community Manager (retired)

Hey @elbiskuhatr

 

bitte stelle deine Lizensen wieder her und versuche es erneut Standard smile

Nachricht 3 von 8 (1.760 Ansichten)

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

★★★ Newbie

Hallo. Ich habe mal wieder das Spiel rausgeholt. Leider habe ich genau das gleiche Problem. Delux Upgrade steht als Gekauft, lässt sich nicht installieren. Lizenzen schon zweimal wiederhergestellt. Nicht's passiert. Ist hier noch jemand der mit da Helfen kann? Danke

Nachricht 4 von 8 (1.554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

Community Manager (retired)

Hallo @PSpeed , 

 

 lass dich bitte von einem EA Berater zurückrufen. Dieser kann die Berechtigungen auf deinem Account überprüfen. 

Nachricht 5 von 8 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

★★★ Newbie
Wie kann ich mich zurückrufen lassen? Danke für die Hilfe
Nachricht 6 von 8 (1.534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @PSpeed , 

 

 HIer findest du die Kontaktoptionen: 

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/contact-ea-help/

 

Fülle das Formular bezüglich deines Problems mit dem Code aus und dann werden dir die Kontaktoptionen vorgeschlagen.

Nachricht 7 von 8 (1.532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback Deluxe Edition nicht installierbar PS4

★★★ Newbie

Kann mir jmd helfen, das mit dem Kontaktformular ist irgendwie unlogisch, da ich eh immer wieder hier her komme.

 

Linzenzherstellung hab ich auch schon gemacht geht aber nicht. Kann mir jmd helfen?

Nachricht 8 von 8 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe