NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

von Dryfied2005
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

★ Guide

@Chance1960df Offiziell unterstützt Payback nur Logitech Lenkräder, ob und wie es vllt ne Lösung gibt findest du vermutlich eher über Google/Youtube als hier.

Nachricht 11 von 17 (2.918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

★★★ Newbie

Ein Unding das nur LG Geräte funktionieren. Spiel deinstalliert und ich werde kein Titel der NFS reihe mehr anfassen geschweige den kaufen!

Nachricht 12 von 17 (2.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

★★★ Newbie

Hi zusammen,

ein bißchen spät, aber vielleicht hilft es: Ich habe ein Fanatec Clubsport Wheel mit Clubsport Pedalen dazu. Die Pedale z.B. wurden in Need for Speed Payback auch nicht erkannt, das Lenkrad schon. Was funktioniert ist der Einsatz eines Remap Tools, bei mir z.B. joycur. Damit konnte ich die Pedale auf die Pfeiltasten mappen, damit kann man fahren. Ist zwar relativ Arcade-mässig, aber es geht. Läuft auch unter Windows 10. Findet man über Google. 

Nachricht 13 von 17 (2.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

★★★ Newbie

Tja. Habe mir gestern auf der Suche nach einem netten Auto-Rennspiel NFSPB runtergeladen. Gut, dass ich für dieses alberne Spiel mit diesem lächerlichen Gesabbel im Fast & Furious Style nur 7,99 EUR meiner Kohle verschwendet habe. Was für eine Niederlage. Unterirdisch ist das mit der Lenkrad-Unterstützung. Ich habe zwar so XBOX-Controler für den PC, aber Autorennen mit diesem Konsolen-Kinderspielzeug zu fahren ... ich weiß nicht. Habe es bereits wieder deinstalliert. Ich installiere dafür lieber wieder NFS-Porsche und Hop Pursuit 2. Die liegen noch im Schrank und machen viel mehr Spaß.

Nachricht 14 von 17 (1.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

★★★ Newbie
@EA_Unity Ich habe das selbe Problem wie @Dryfied2005, aber benutze ein Logitech G920 und finde keine lösung
Nachricht 15 von 17 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

★★★ Guide

Mein bester Tipp ist man kauft nichts mehr wo Need For Speed drauf steht, den EA Origin ist das einfach egal seit Jahren schon.

 

Deinstallieren und der ärger verschwindet später von ganz alleine und man spart dazu auch noch €, ich hoffe das machen noch ganz viele damit EA pleite geht.

 

Würde bei mir nur noch Freude auslösen bei dieser Verarschung von Gamern.

Nachricht 16 von 17 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NEED FOR SPEED PAYBACK - LENKUNG FÜR LENKRAD ZU SCHWER!

★★★ Newbie

sieht bei mir ähnlich aus, g29 lenkrad mit pedalen. alles "funktioniert" aber der wendekreis der autos ist mit dem lenkrad gefühlt wie n lkw. bisher noch keine idee wie das zu fixen ist über einstellungen (die es ja ingame garnicht gibt bzw find ich nix) ich mag das spiel habs oft mit controller durch gespielt aber jetz würds mich mal mit lenkrad und pedalen reizen und wär toll wenn da wer ne idee hätte denn so isses nich wirklich spielbar

 

lg Difta

Nachricht 17 von 17 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe