Lenkradunterstüzung NFS Payback

von Syntix0511
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Novice

Konzentrieren wir uns mal wieder auf das Wesentliche:

 

WIR WOLLEN IN NFS-PAYBACK EINE LENKRADUNTERSTÜTZUNG

 

Sonst ist das Spiel IMHO nichts wert.

 

Ausserdem wollen wir hier nicht andere Forenteilnehmer vom Nutzen überzeugen, sondern die Ansprachen richten sich an EA bzw. Ghost.

 

So sehe ich das jedenfalls...

Nachricht 81 von 161 (3.098 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★ Apprentice

Danke mpoeppi für deine Ansprache, dem stimme ich voll und ganz zu.

Leider scheint der Ruf nach einer Lenkradunterstützung bei EA oder Ghost auf taube Ohren zu stoßen. Anders kann ich das Schweigen zu diesem Thema nicht mehr verstehen. Also bitte liebes Entwicklerteam meldet euch doch mal. Arbeitet ihr an einer Lenkradunterstützung, wollt ihr das nicht oder bekommt ihr das einfach nicht hin? Bitte sagt uns doch mal wie der aktuelle Stand ist.

Es kann doch nicht sein, dass seit Juni die Frage im Raum steht, ob eine Lenkradunterstützung kommt. Und selbst nach dem Erscheinen des Spiels und der Erkenntnis, dass Lenkräder nicht unterstützt werden, gibt es keine Aussage ob sich das noch ändern wird.

 

Nachricht 82 von 161 (3.040 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Guide

Hallo zusammen,

Betreff: Lenkrädern Unterstützung

„Das gesamte Team von Ghost und alle, die an Need for Speed Payback beteiligt sind, danken euch für euer Feedback (lasst uns weiterhin wissen, was ihr denkt) und eure unerschütterliche Leidenschaft für Need for Speed. Ihr werdet schon bald mehr von uns hören – wir haben noch viel vor.

Bleibt dran.“

 

Jetzt ist ein Monat um, doch EA, Ghost, können nicht antworten. Leider habe Ich nix davon gefunden, ob es je eine Lenkrad Unterstützung geben wird.

 

Feedback wozu wenn sich keiner der Sache annimmt, geschrieben haben wir, alles gemacht. Es besteht auch die Möglichkeit, das keiner das lesen kann, von EA, Ghost.

 

Worauf wartet ihr dann noch?

 

Ich brauche eine Need for Speed Payback, Fanatec Unterstützung dringend. Gamepad & Tastatur ist für die heutige Zeit nicht mehr aktuell.

 

Strengt ihr euch an und habt ihr schon jemanden eingestellt? Der diese von euch vorgegebene Problematik lösen kann!!!

 

Wenn ihr das nicht hin bekommt, das noch in Payback eine Lenkrad Unterstützung ein zu Pflanzen. Verprellt ihr alle die Need for Speed Lenkrad Gemeinde.

 

Denn für mich steht fest, dass es dann war, mit Need for Speed & Payback + was in Zukunft noch kommen wird. Nein Danke.

 

Gezahlt habe ich schon und dann noch mal Lehrgeld. Jeder ausgegebene Euro ist schon ein Grund dafür.

 

Vielen Dank für die Mühe die ihr euch bei EA, Ghost gemacht habt. Danke für nichts, so wie auch Tunings Lotto, ist auch die beste falle um mehr Geld raus zu quetschen.

 

Das Konzept, Last auch kaum Hoffnung übrig.

 

MFG

Nachricht 83 von 161 (2.971 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Novice

Einfach nur erbärmlich ich weiss nicht mehr wie man es anders formulieren soll...

 

ich warte jetzt schon über einen Monat und es ist absolut nichts passiert.

 

Wo kann ich mein Geld zurückfordern ? Das ist absolut kein Rennspiel/Arcaderacer welches dem Jahr 2017 enstpricht, wo viele Spieler sich ein Lenkrad holen um ihren Spielspass zu verbessern. NFS Hat meine Zeit einfach nur verschwendet und mich frustriert anstatt mir Spaß zu bringen, was ja eigentlich der Sinn eines Spieles ist.

 

Ich spiele dann lieber weiter Forza Motorsport 7 Microsoft weiß wenigstens wie Sie ihre Kunden glücklich machen und bei Laune halten...

Nachricht 84 von 161 (2.823 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback PC

★ Apprentice

Hallo EA_Unity

 

ich muss mich Wildzecke61 mit seiner Meinung anschließen. Ein Rennspiel ohne Lenkrad geht nicht. Vor allem da mein altes Drift O.Z. Lenkrad erkannt wurde und ich das Spiel bis ca. zur hälfte damit gespielt habe. Leider ist mir mein Lenkrad heute kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Lenkrad für viel Geld gekauft das G29 von Logitech das jetzt nicht funktioniert. Ich hoffe ihr tut bei diesem Problem etwas und das möglichst schnell.

VG an alle Leidensgenossen,Shocked

Nachricht 85 von 161 (2.761 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Guide

Bin an die Presse mit dem Thema an die Presse gegangen bei, PC Games Hardware.

 

Betreff: Need for Speed Payback Lenkradunterstützung

 

http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Payback-Spiel-56985/News/Keine-Anzeichen-fuer-Lenkradun...

 

Hoffentlich passiert jetzt mal was, hoffe EA Ghost antwortet uns jetzt.

 

MFG

Nachricht 86 von 161 (2.797 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback PC

★ Apprentice

Hallo Destroyer FX,

 

ich denke sehr wohl das EA die Lenkräder hätte einbinden können. 

 

1. Es gibt nicht mehr viele Hersteller von Lenkrädern, es sind nur noch ein paar übrig z.B. Logitech, Thrustmaster als Größte und auch Teuerste und dann noch ein paar kleine wie SpeedLink.

    Wobei das billigste Lenkrad für XBOX / PC von SpeedLink funktioniert, weil es sich Umschalten lässt und sich als Controller meldet und nicht als Lenkrad.

 

2. Hätte ich noch die Frage warum dein Beitrag als Lösung gewertet wird. Wie du siehst bin ich neu, aber ich sehe nicht das deine Antwort eine Lösung wäre.

 

VG

Odinthor331 

Nachricht 87 von 161 (2.726 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★ Apprentice

Hi HH1966FreDDy,

 

ich finde deine Aktion super und hoffe das endlich etwas vorwärts geht.

 

Für die kleine Abhilfe zwischen durch, ich hatte mir für Euro-Truck ein billiges Drift O.Z. von SpeedLink gekauft, das habe ich jetzt wieder herausgeholt den es verhält sich nach dem umschalten am Menue-Knopf so wie ein Controller und damit kann man wenigstens Fahren. Ich habe auch noch das Trailblazer von Speedlink ausprobiert mit dem geht es auch also alle billigen Lenkräder die XBOX / PC kompatibel sind sollten funktionieren. 

 

Wobei das für mich kein Grund ist nicht weiter auf eine Lenkradunterstüzung zu pochen. Ein Auto-Rennspiel ohne Lenkrad ist einfach Mist.

 

VG an alle Spieler

Odinthor331 

Nachricht 88 von 161 (2.764 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Guide

Hallo ihr vergessen Forum Schreiber, von EA, Ghost, Origin,

 

Betreff „Lenkradunterstützung“

 

Es gibt auf der Welt, auch Menschen wie ich, die Schwerbehindert sind, zu 50% Körperbehindert. Da funktioniert es weder mit einem Gamepad noch mit Tastatur. Die Möglichkeit eine Lenkradunterstützung nutzen zu können, geben mir da andere Möglichkeiten um dann dieses Spiel zu können.

Fände es toll, wenn auch diese Menschen, mit einbezogen werden.

 

Bei EA, Ghost, Origin in deren Forum, bekommt man leider keine zufriedenstellende Antwort, Quassie schon seit das Spiel rausgekommen ist.

 

Daher habe ich mich an die Redaktion PC Games Hardware gewendet und habe sie darauf aufmerksam gemacht. Bin sehr dankbar, dass sie sich dort mit Artikel auf ihrer Webseite zu dem Problem Lenkradunterstützung einen Beitrag gebracht haben.

Wenn sich durch den Artikel, bei EA, Ghost, Origin was in Richtung Lenkradunterstützung ergibt, ist das mehr als gut. So habe ich dann auch fast alle Möglichkeiten ausgereizt.

 

Habe auch noch mit Fanatec gesprochen, leider können Sie nichts weiter machen, wenn der Spiele Hersteller es nicht frei geben will.

Werde jetzt nicht weiter in Lenkräder investieren, bin mehr als zufrieden, mit Fanatec. Alle andern fahrspiel Hersteller bieten ja volle Unterstützung an. (von z.b.: Assetto Corsa, Dirt, F1, Grid, Projet Cars….)

 

Warum EA, Ghost, Origin da nichts machen, ist mir unbegreiflich und kann es auch nicht recht verstehen, oder nachvollziehen, warum die von da oben, es uns Spieler so erschweren.

 

Was bei anderem Anbieter Standard ist, mit Lenkradunterstützung, hat das EA, Ghost Expertenteam geschlafen, beim erstellen von Need for Speed Payback, vergessen wohl fähige Mitarbeiter einzustellen.

 

Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr vergessen und hoffentlich alle andern mit Lenkrad auch nicht. Ja wenn sie irgendwann neue Need for Speed spiel rausbringen und es bei Payback nicht liefen wollen, so wie sie auch Feedback geben.

 

Danke an die, die hier so lange am Ball geblieben sind.

 

MFG

Nachricht 89 von 161 (2.761 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

kürzlich ist das Speedcross-Update für Need for Speed Payback angekündigt worden, das am 19. Dezember erscheinen wird. Den kompletten Artikel findet ihr hier.

 

Danke euch für die Geduld und das kontinuierliche Feedback. Selbstverständlich möchten wir euch immer so gut wie möglich auf dem Laufenden halten, aber wir können auch nur Dinge kommunizieren, die spruchreif sind. In diesem Sinne: Immer her mit eurem Feedback, dies wird durchaus wahr- und ernst genommen. Daher freue ich mich umso mehr, den folgenden Auszug aus oben genanntem Artikel zitieren zu können.

 

 

Lenkrad-Unterstützung

 

Seit wir NFS Payback vorgestellt haben, beschäftigt unsere Community eine Frage: Wird Need for Speed Payback Lenkräder unterstützen? Die kurze Antwort ist, Ja, die Lenkrad-Unterstützung ist unterwegs.

Wir haben uns mit Logitech zusammengetan, um sicherzustellen, dass folgende Lenkräder offiziell unterstützt werden:

  • Logitech G29
  • Logitech G920

Die Lenkrad-Unterstützung wird ab 19. Dezember auf allen Plattformen und für alle Spieler verfügbar sein.

 

Wir alle von Ghost möchten diese Gelegenheit nutzen, um der gesamten NFS-Community schöne Feiertage und ein noch besseres neues Jahr zu wünschen. Wir haben noch viel vor und können es kaum erwarten, darüber zu sprechen. Wir sehen uns 2018!

 

Bleibt dran!

Nachricht 90 von 161 (2.724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe