Lenkradunterstüzung NFS Payback

von Syntix0511
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Newbie
Bitte dringend die Lenkradunterstützubg nachpflegen. Es kann ja nicht der Ernst von EA sein ein Rennspiel rsuszubringen ohne diese Funtion.

Bis jetzt enttäuschend . Also bitte dringend ändern.

Danke
Nachricht 61 von 161 (2.206 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Newbie

Logitech G29 sag ich nur wäre echt geil wenn das endlich Unterstützt werden würde 

Nachricht 62 von 161 (2.165 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★ Apprentice

Bis jetzt lese ich in den Patch-Notes nichts von einer geplanten Lenkradunterstützung.

 

Zitat daraus:

"Wir haben euer Feedback gelesen, uns eure Videos angesehen und sämtliche Spieldaten ausgewertet, um Need for Speed Payback zum bestmöglichen Erlebnis zu machen.

 

Etwas, das wir laut und deutlich vernommen haben, ist, dass es oft zu viel Zeit kostet, mehrere Wagen aufzurüsten. Wir stimmen dem zu, weshalb wir dieses Thema in den letzten Wochen in Angriff genommen haben und uns auch weiterhin damit beschäftigen werden."

 

Daraus leite ich mal ab, dass zu einem bestmöglichem Spielerlebnis keine Lenkradunterstützung gehört.

Es wurde laut und deutlich vernommen, dass das Tuning zu lange dauert, aber das Spieler gerne mit Lenkrad spielen möchten, wurde wohl nicht vernommen.

 

So wie ich das sehe wird aktuell nicht an einer Lenkrad Unterstützung gearbeitet. Schade, somit eiere ich weiter mit den Autos durch die Story und wenn ich die beendet habe, verschwindet das Spiel in der Versenkung.

Nachricht 63 von 161 (2.157 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung

★★★ Newbie

Werter Community Manager

 

Gibts endlich mal Neuigkeiten zu den Anliegen der Fragesteller in dieser Fragerunde. Sie haben sich recht rar gezeigt  obwohl wir hier sehnlichst auf eine Lösung warten. Leiten sie als Community Manager die Anliegen an EA weiter?

Viel in dieser Runde haben bereits Geld

ausgegeben!

Klar kann sich EA damit begnügen auf Vorabklärungen vor dem Kauf zu verweisen, aber für viel läuft eine "Autofahrsimulation" halt über ein Lenkrad......

Für mich hat sich das Thema mit der Vorabklärung nach 5 NFS erledigt. EA sieht von mir keinen Rappen mehr!

 

Freundliche Grüße und eine schönen Abend

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 64 von 161 (2.138 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung

★★★ Guide

@Nunlito007

 

Need for Speed Payback ist aber keine "Autofahrsimulation" sondern ein Arcade Racer.

 

MfG

Nachricht 65 von 161 (2.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung

★★★ Newbie
Dir sind die Bedeutung von Anfühungs und Schlusszeichen aber schon bekannt oder?
Nachricht 66 von 161 (2.291 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung

★★★ Guide

Schon. Nur dachte ich das war wegem dem Wort "Autofahrsimulation" selbst, denn das Wort hört sich bescheuert an.

Und jetzt frage ich mich gerade, warum du selbst dann nicht gleich Arcade geschrieben hast, wenn du die Unterschiede doch kennst. Tongue out

 

MfG

Nachricht 67 von 161 (2.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Eigentlich ist auch NFS Payback eine Autofahrsimulation. Um was geht es in dem Spiel? Autos tunen und mit denen dann Rennen fahren. Es wird also auch das fahren von Autos simuliert, wie realistisch das umgesetzt wird, sei mal dahingestellt. Aber das sind nur Spitzfindigkeiten, auch bei einem Arcade-Rennspiel möchte ich auf ein Lenkrad nicht verzichten. Ich spiele viele Rennspiele im Bereich Arcade und Simulation und einige davon sind eigentlich keine Rennspiele. Was die meisten von denen haben, ist eine funktionierende Lenkradunterstützung.

Bei einer Simulation macht es eigentlich nur Sinn mit Lenkrad zu spielen, so sehe ich das zumindest. Aber selbst bei einem Arcade-Spiel möchte ich auf das Lenkrad nicht verzichten. Wenn z.B. die H-Schaltung nicht funktioniert und ich mit sequentieller Schaltung vorlieb nehmen muss, ist das bei einem Arcade-Spiel für mich in Ordnung. Aber ganz ohne Lenkrad, nein Danke.

Im übrigen kann es doch nicht so schwer sein, so was noch nachzubessern.

Was mich aber immer mehr ärgert, ist die nicht vorhandene Informationspolitik zu diesem Thema. Von offizieller Seite hört man gar nichts. Wie ich schon einmal bemerkt habe, kam dieses Thema ja schon im Juni auf. Und bisher gibt es keinerlei Infos dazu. Traurig, traurig kann ich da nur sagen.

 

 

Nachricht 68 von 161 (2.246 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Das Einzige was NFS Payback realistisch simuliert ist das Airride. Large smile

 

Ihr scheint die wahre Bedeutung von Simulation nicht wirklich zu verstehen.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Simulation

 

Ums kurz zu sagen: Eine Simulation versucht immer so realitätsnah wie möglich zu sein, genau das macht eine Simulation zu einer Simulation. Und davon ist NFS Payback weit entfernt. Wenn man mit über 200Km/h durch eine enge Kurve fahren kann ohne dabei rausgeworfen zu werden, dann hat das rein gar nichts mit einer Simulation zu tun.

 

Das ist mein Standpunkt.

 

MfG

Nachricht 69 von 161 (2.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung

★★★ Novice
Ich dreh durch!! Kommt ein 5gb Update raus aber keine korrektur für den Controller und keine Lenkradunterstützung 😳🙈
Nachricht 70 von 161 (2.210 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe