Kommt der Supra doch!?

von KGR84
Antworten

Originalbeitrag

Kommt der Supra doch!?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Auf der Facebookseite von NFS Payback hat jemand gefragt wann der Supra ins Spiel kommt und der EA-Account hat zurück geschrieben: "Lass dich überraschen! Wink"

 

Quelle:

https://www.facebook.com/needforspeed.de/photos/a.142483951180.149162.132160746180/10155858006816181...

 

https://www.facebook.com/needforspeed.de/photos/a.142483951180.149162.132160746180/10155858006816181...

 

Das heisst für mich soviel wie er wird kommen, aber sie verrat noch nicht wann ... kann das denn tatsächlich sein!?!

Nachricht 1 von 13 (4.988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★★★ Pro
An sich ja, wenn es jetzt schon 5 Autos nachträglich "kostenlos" ins Spiel geschafft haben die in NFS 2015 schon erhältlich waren werden bestimmt weitere Autos folgen.
Ist nur die Frage wann.
Nachricht 2 von 13 (4.954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★★ Guide

Naja, die 5 Autos, die nachträglich ins Spiel gekommen sind, bzw. kommen werden, sind ja nicht wirklich nachträglich. Die sind schon beim release angekündigt gewesen und die KI-Gegner sind sie auch schon von Beginn an gefahren.

 

Die wurden wohl nur zurück gehalten um die Spieler bei der Stange zu halten.

 

Beim Supra sieht das schon anders aus, da hier ja auch die Rede davon war, dass der Publisher die Rechte von Toyota nicht bekomment hat seine Autos ins Spiel zu bringen ...

Nachricht 3 von 13 (4.949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★★★ Pro
Ich gehe eher mal davon aus das die 5 Autos die jetzt im Spiel sind einfach nicht fertig geworden sind.
Der Entwickler hat sie vielleicht spielbar gemacht, deswegen hat die KI das Auto schon, aber tuningteile oder so noch nicht fertig geworden sind.

Da sagt sich EA einfach "he das ist noch nicht fertig, egal bringen wir es einfach" kostenlos" nachträglich rein, kommt bestimmt gut an".

Wird beim Supra bestimmt auch so sein.
Die Lizenz haben sie bestimmt, im 2015 NFS war er auch schon drin.
Nachricht 4 von 13 (4.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★ Guide

Das mit den Lizenzen ist keine Garantie. 2015 bekamen sie keine Lizenz von Audi - 2017 hat es dann wieder geklappt. 

 

Wenn der Supra ins Spiel kommen sollte, freue ich mich, aber EA hat mich leider gelehrt, dass man skeptisch sein muss, denn viel zu oft kam es ganz anders.

 

In diesem Sinne:

Spoiler
STAY TUNED Angel
Nachricht 5 von 13 (4.929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★★ Guide
Wegen dem Punkt, dass die fehlenden 5 Autos (mit dem RX7 eigentlich 6) noch nicht fertig waren bin ich nicht ganz einverstanden.

Ausgewählten youtubern sind diese Fahrzeuge schon seit Längeren zugänglich und in den betreffenden youtube Kanälen ist auch das Tuning der Fahrzeuge zu sehen. Dabei werden alle verfügbare Tuningteile gezeigt. Und dies betrifft ALLE derzeit noch fehlende Fahrzeuge aus der releaseliste.
Nachricht 6 von 13 (4.911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★ Guide

Das lag tatsächlich nur an Toyota. Es gibt einige Spiele die auf Toyota verzichten müssen. Es gab da Kommentare von Toyota,dass die Spielebranche den Fahrzeugmarkt schädigt. Man würde die Fahrzeuge online fahren, anstatt Sie zu kaufen. Ist völliger Quatsch, aber das war deren Vorwand. Vermisse den auch total. Genau wie den Corolla AE86. 

 

Es fehlen auch noch ein paar andere schöne Autos deren Lizenzen schon mal bei EA waren. 

 

Naja lassen wir uns überraschen.

Nachricht 7 von 13 (4.835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★★★ Pro
In GT Sport ist vor kurzem der Supra per gratis Update hinzugefügt worden, Toyota Lizenz sind also doch irgendwie vorhanden.
Hoffe EA hat sie sich auch geholt und er kommt als Still gelegtes Auto auch noch in Spiel
Nachricht 8 von 13 (4.820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★ Guide

Ich denke nicht, dass Toyota großes Interesse daran hat EA eine Lizenz zu geben. GT und Forza sind die Götter der Rennspiele. So leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber Payback kommt noch nicht mal ansatzweise in deren Nähe. Und bei all der schlechten Kritik, wird Toyota erst recht denken: "Ohne uns!"

Nachricht 9 von 13 (4.811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt der Supra doch!?

★ Guide

Bei GT handelt es sich aber um ein Spiel von Japanern. Und Einige Hersteller (darunter auch Toyota) Haben Verträge mit Polyphony und Sony. Die arbeiten zusammen an dem Spiel und entwickeln auch teilweise Concept Cars zusammen.

 

Wir können uns in dem Fall nur überraschen lassen. Ich denke mal an der Qualität von NFS sollte es nicht scheitern. Solange es viele gekauft haben, ist eine Masse an Spielern da vor der man mit Präsenz punkten kann. Mehr bringt einem diese Spiele Lizenz nicht. Die Autohersteller verdienen ja keine goldene Nase daran (Auch wenn es für manche Entwicklerstudios sehr kostspielig ist, da sie nicht ganz das finanzielle Volumen eines Automobilherstellers haben)

Nachricht 10 von 13 (4.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe