Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

von xXMoZ98Xx
Antworten

Originalbeitrag

Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Fahrzeug gekauft, für dieses ich mir eine Folie, die von einem anderen Spieler erstellt wurde, heruntergeladen habe. Nun hat der Ersteller diese Folie bearbeitet, seitdem sind einige Decals fester Bestandteil meines Autos. Das bedeutet, dass, obwohl ich die Folie entferne, die Decals immer noch dran sind. Ich habe dieses Auto sogar verkauft und wieder gekauft und trotzdem sind sie noch da. Mit anderen Objekten kann ich sie nicht "überkleben", da sie immer sichtbar sind.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? MrSkill11075
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Beliebige Folie von der Community herunterladen. 2. Der Ersteller bearbeitet diese Folie
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann die Folie nicht mehr vollständig vom Auto entfernen. Ich kann zwar die Farbe ändern, jedoch bleiben die Decals immer dran.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

(Streifen in der Mitte des Fahrzeugs)
Nachricht 1 von 8 (1.742 Ansichten)

Betreff: Folie kann nicht vollständig entfernt werden. | Kein BUG

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

In diesem Fall hier handelt es sich nicht um einen Bug. Der Streifen scheint ab Werk so vom Hersteller zu kommen. Ich habe dieses Auto nie besessen, sehe ich mir das Auto beim Händler an, hat er ebenso diesen Streifen. Auch ein Zeichen, dass dieser Streifen nicht von einem Spieler stammen kann ist die Spitze auf der Haube, denn es gibt kein Decal mit diesem Aussehen, und abschneiden kann man auch nichts (leider). Da die Haube aus Carbon ist kann man auch ein "überkleben" um diese Spitze zu erstellen an dieser Stelle ausschließen, das würde man sonst sofort erkennen.

 

0701.jpg

Nachricht 2 von 8 (1.668 Ansichten)

Betreff: Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

★★★ Newbie

Hab das aller selbe Problem mit der Folie und so macht das fahren mit dem teuersten Auto keinen Spaß. Bitte EA fixt das 

Nachricht 3 von 8 (1.560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Nochmal, das ist kein Bug. Das ist vermutlich eine Lizenz Sache zwischen GhostGames / EA und Pagani. Es war also vermutlich eine Bedingung von Pagani.

 

 

Hier ein Bild von der Pagani Webseite.

Nachricht 4 von 8 (1.552 Ansichten)

Betreff: Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

★ Guide

also ich fahr das auto in the crew und dort hat er den dämlichen streifen nicht

Nachricht 5 von 8 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

★★★ Guide

¯\_(ツ)_/¯

 

The Crew ist ja auch nicht NFSPayback.

Nachricht 6 von 8 (1.518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

★ Guide

@Flexsist  schrieb:

¯\_(ツ)_/¯

 


tolles foto, hast du die rechte es zu verbreiten?

Nachricht 7 von 8 (1.509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Folie kann nicht vollständig entfernt werden.

★★★ Guide

Foto? Was für n Foto?

Nachricht 8 von 8 (1.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe