Betreff: Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

von eSpoilt
Antworten

Originalbeitrag

Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich Spiele auf der PS4, Need For Speed 2015

Kann mein auto nicht mehr tunen. Es kommt immer die Meldung (speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen).

Nach gefühlten 20 Mal neustart bemerkte ich das ich 3 verschiedene speicherstände haben muss.

Bei dem einen ist das auto getunt, bei dem anderen nicht und bei dem 3ten ist es gar nicht da.

Der Geld Betrag änderte sich auch immer.

 

 

Hoffe es wird bald behoben weil das spiel gut ist.

Nachricht 1 von 7 (1.747 Ansichten)

Betreff: Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

★★★ Newbie
Habe das selbe Problem. Geld und Tuning einfach weg, Fortschritt bleibt. Alles nur weil man den Mist online spielen muss..
Nachricht 2 von 7 (1.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Hab ein ähnliches Problem, mein Aventador wird als GT-R angezeigt und mein GT-R als Aventador, wodurch alle optischen tuningteile inkompatibel sind. Ziemlich nervig das ganze, hoffe es wird da bald ne lösung gefunden...

Nachricht 3 von 7 (1.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

Community Manager (retired)

Das Problem ist bekannt und wird zur Zeit untersucht um möglichst bald einen Fix bereitzustellen.

 

Nachricht 4 von 7 (1.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

★★★★★ Newbie

Ich finde es ne enorme Frechheit von EA, ein Spiel so zu hypen, und im Endeffekt ein Spiel zu verkaufen, welches zu 40% fertig ist, wenn überhaupt. Fahre mit deinen Freunden? 8 Leute können zur selben Zeit fahren, verteilt auf die Map fährt man halt doch fast ganz allein rum. Optisches Tuning kann nicht gespeichert werden? Warum muss es überhaupt Online gespeichert werden? Warum muss das gesammte Spiel Online sein und kann nicht einfach mal von der Storymission und der Sidemissionen offline sein mit der Option Online zu gehen, wenn ich gegen andere Gamer fahren will? Ihr versprecht ne Menge, Kassiert 70-80€ und liefert einen Mist ab. Würde ich in meiner Arbeit auch so arbeiten würde ich nach spätestens 5 Wochen fristlos gekündigt...

Nachricht 5 von 7 (1.688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

★★ Novice
@LLSome2 ich verstehe garnicht warum die Leute sonen Aufriss machen. NFS Heat ist seit Ewigkeiten mal wieder ein richtig gutes Spiel!
Klar, 8 Spieler auf der Map ist nicht sonderlich viel das stimmt, aber evtl. hat es ja mit technischen Hindernissen auf Serverseite zu tun.
Es wurde garnicht mal so viel versprochen wenn du recherchieren würdest. (Jedenfalls war es sehr still im Vergleich zu den Vorgängern)
Im Vergleich zu den letzten zwei Teilen, die vermutlich als Grundlage und auch in gewisser Weise als Testumgebungen gedient haben, ist NFS Heat eine EXTREME Verbesserung und gibt mir Hoffnung!

Eine Frechheit waren Lootboxen aus Payback... aber das ist ja Vergangenheit.
Nachricht 6 von 7 (1.343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Speichern der tuning-Änderung fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Das gleiche Problem habe ich auch

 

Ich habe jetzt 8 stunden Geld gefarmt

So um die 3,5 Millionen Credits

 

Wollte dann ganz genüsslich mein auto auftunen 

Nur um dann eine Anzeige zu bekommen das ist fehlgeschlagen sei,

als ich das Spiel dann neu gestartet habe den Synchronisation des Inventars nicht geklappt hat

Und ich jetzt gar keine Credits mehr besitze...

 

 

Nachricht 7 von 7 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe