Schwierigkeitsgrad des Prestige Moduse

von XxMaskeradexX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schwierigkeitsgrad des Prestige Moduse

★★★★★ Newbie

Hallo EA,

 

ich habe da eine kleine bitte und ein lob.

 

Zuerst das gute:

Das need for Speed[2015] hat bis zu einem gewissen teil riesen spaß gemacht und die letzten beiden Rennen wo man zum schluss gegen alle (also den Nebencharakteren und den Ikonen) fahren kann waren Unglaublich. Zwar hat der gummibandeffekt etwas genervt aber es war spannend und hat viel spaß gemacht.

 

Jetzt leider zu dem schlechten:

Der Prestige modus ist trotz guter beherschung und (fast) perfektem fahren nur als 1. (im rang) oder allerhöchstens mit Brongse(im falle des ersten Pestigue rennen in der Kathekorie Sytle mit Ken Blocks wagen Embarrassed ) schaffbar. Ich meine wenn man im Sprintrennen als erster durchs Ziel geht und das MIT dem "Lambogini Arpentador LP 700-4 [2014]" aber die zeit nicht schafft, oder im Driftrennen mit Ken Blocks "Ken Hoonekorn Ford Mustang [1965]" im Driftennen die Punktzahl fon brongse grade noch geschafft hat aber man nicht 1. im Rang ist dann stimmt da was nicht...ich habe die beiden am einen tag noch hingekrigt aber auch nicht besser als Brongse und das obwohl ich fast perfekt gefahren binn und die KIs mich nicht weg gerammt hat.

 

Meine Bitte liegt hier:

Bitte setzt die "Messlatten" des Prestigemodus so, dass es mit den Ikonenfahrzeuge wenigstens für brongse Machbar ist.

Sollte aber auch net einfach sein wenn da schon "Schwer" steht.

 

Außerdem feht mir glaube ich der wagen des/der Crew (Risty Devil) Ikon/e zum kauf für 0$ da ich die Haubtstorry durch habe.

 

Eine kleinere Bitte: Füht das Neon ins spiel ein da es schon an dem "Moroshis Lambogini Diabolo SV 1999" schon richtig cool aussieht (auch wenn die farbwahl für den Wagen allgemein nichts für mich ist Large smile .

 

Mit freundlichen Grüßen

XxMaskeradexX

Nachricht 1 von 2 (1.011 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Schwierigkeitsgrad des Prestige Moduse

Community Manager (retired)

Hi @XxMaskeradexX

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback und deine Wünsche zu äußern! Deine Angaben habe ich aufgenommen und entsprechend weitergeleitet! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.334 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schwierigkeitsgrad des Prestige Moduse

Community Manager (retired)

Hi @XxMaskeradexX

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback und deine Wünsche zu äußern! Deine Angaben habe ich aufgenommen und entsprechend weitergeleitet! 

Nachricht 2 von 2 (1.335 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe