Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

von Albozzz187
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

★★★ Novice
Ich habe mal ne frage.
Wird es auch mal neue Autos geben wie den C63 AMG SAUGER und den M5 E60 V10. Das wären so Hammer Autos die sich bestimmt 90% der Leute hier wünschen. Würde das Spiel lieber spielen wenn diese beiden Autos dabei wären so macht es nicht wirklich Spaß ehrlich gesagt bitte um eine Antwort.
Nachricht 1 von 7 (2.571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

EA Community Manager

Wie @Flexsist schon richtig gesagt hat wird es im Juni bei EA Play mehr Informationen zu neuen Titeln geben. Zitat von der Website:

 

"Vom 10. bis 12. Juni bekommen Spieler, die uns in Hollywood besuchen, die Gelegenheit, die nächsten Titel der Reihen Star WarsBattlefront und Need for Speed™ auszutesten. Außerdem werden erstmals viele der kommenden Titel von EA SPORTS™ zu begutachten sein: Madden NFL 18, FIFA 18 und NBA LIVE 18. Aber natürlich ist das noch nicht alles ... in den kommenden Monaten erfahrt ihr mehr."

 

Insofern ist das Feedback tatsächlich eher für einen zukünftigen Titel geeignet, aber auch dafür leiten wir es natürlich gerne weiter.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (2.924 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

EA Community Manager

Hallo @Albozzz187,

 

dies sind sicherlich gerade aus deutscher Sicht sehenswerte Autos, die man gerne mal fahren würde, das kann ich gut verstehen. Gerne geben wir dein Feedback und die Vorschläge weiter.

 

Darüber hinaus verschiebe ich den Post ins NFS-Forum.

Nachricht 2 von 7 (2.563 Ansichten)

Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

★★★ Novice
Hoffe das das auch was wird würde sicherlich viele NFS Fans freuen danke für die Antwort
Nachricht 3 von 7 (2.560 Ansichten)

Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Mit neuen Fahrzeugen wirds wohl schlecht aussehen, denn dieses Jahr kommt ja schon das neue Need for Speed Arena raus welches EA auch für die E3 angekündigt hat.

Deswegen würde mir ein Update für mehr Stellplätze im Lagerhaus und mehr Folienslots schon reichen. Ansonsten hätte ich nämlich auch noch zahlreiche Fahrzeug wünsche.

 

Nachricht 4 von 7 (2.550 Ansichten)

Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

★★★ Novice
Die neuen Autos können ja auch im neuen Teil NEED FOR SPEED Arena kommen dann würde ich mir das Spiel zu 100% kaufen. Die Anzahl an Autos hat mir jetzt nicht gefallen paar AMG's mehr und vielleicht auch mal ein paar Audi wie den RS6.
Dann wäre das Spiel auf jeden Fall interessanter das finde nicht nur ich so sondern auch alle meine Freunde denen ich gesagt habe diese Autos wären Hammer die wären dann auch alle heiß auf NFS Arena vorausgesetzt es wird genau so gut wenn nicht sogar besser als der letzte Teil was ich stark hoffe.
-MEHR AMG's wie den C63 AMG v8 sauger
-M5 E60 V10
-Und mehr Audis
Und das Spiel würde für viel mehr aus Deutschland lebenden spielern gefallen und würde viel mehr Spaß machen.
Also wäre ein Vorschlag und hoffe es wird auch weiter gegeben und nicht einfach nur gelesen und abstoßen das wäre ein Traum von vielen...
Nachricht 5 von 7 (2.539 Ansichten)

Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

EA Community Manager

Wie @Flexsist schon richtig gesagt hat wird es im Juni bei EA Play mehr Informationen zu neuen Titeln geben. Zitat von der Website:

 

"Vom 10. bis 12. Juni bekommen Spieler, die uns in Hollywood besuchen, die Gelegenheit, die nächsten Titel der Reihen Star WarsBattlefront und Need for Speed™ auszutesten. Außerdem werden erstmals viele der kommenden Titel von EA SPORTS™ zu begutachten sein: Madden NFL 18, FIFA 18 und NBA LIVE 18. Aber natürlich ist das noch nicht alles ... in den kommenden Monaten erfahrt ihr mehr."

 

Insofern ist das Feedback tatsächlich eher für einen zukünftigen Titel geeignet, aber auch dafür leiten wir es natürlich gerne weiter.

Nachricht 6 von 7 (2.925 Ansichten)

Betreff: Neue Autos bei NEED FOR SPEED 2015

★★★ Novice
Iwie werde ich nicht ganz glücklich bis jetzt nur 2 Amg‘s zu sehen traurig traurig
Meine Frage kann man NFS iwie Ideen oder sonst was schicken um denen mal die Augen zu öffnen ?
Nachricht 7 von 7 (2.401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe