Betreff: Need For Speed Carbon für pc läuft nicht unter widows 7 was kann ich ma

von FAVORITESONx
Antworten

Originalbeitrag

Need For Speed Carbon für pc läuft nicht unter widows 7 was kann ich machen ???

★★★ Newbie

Kann mir Jemand ein tipp geben wie ich es wieder auf mein Windows 7 Rechner zu laufen bekomme 

                                                  

 

 

                                                                       danke schon mal im voraus

                                                                                           

Nachricht 1 von 3 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed Carbon für pc läuft nicht unter widows 7 was kann ich ma

Community Manager (retired)

Es wäre cool, wenn du etwas mehr Details teilen könntest, @Pitbull591.

 

Woran genau scheitert es? Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Installation oder Start des Spiels? Beschreibe bitte genau, was passiert.

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 2 von 3 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed Carbon für pc läuft nicht unter widows 7 was kann ich ma

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Mir hat unter Windows 10 der Patch 1.4 geholfen.

Nachricht 3 von 3 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe