Nach Ladebalkne ist schluss

von Itera86
Antworten

Originalbeitrag

Nach Ladebalkne ist schluss

★ Novice

Hey COM,

 

folgendes Problem: Ich wollte mir gestern Abend ein neues Auto kaufen ( Nissan Skyline), mir wurde ein Fehler angezeigt und solle es nochmal versuchen, soweit so gut, erneut versucht, selbes Problem wieder. Dachte ich mir, okay dann lass ich es. Als ich mich dann heute morgen wieder in meine Garage bewegt habe, siehe da, der Skyline ist 2 mal vorhanden. Ich dachte mir okay, kein Ding und ich kann anfangen, den Skyline zu fertigen. Ich habe dann den Skyline ausgewählt und siehe da nichts geht mehr.

Spiel neu gestartet, bekomme einen vollen Ladebalken und das wars. Ich komme nicht weiter.

 

Mein System:

AMD Athlon X4 880k Quad Core (4x4GHz) 

16 GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon RX 580 (8GB)

DirectX 12

 

Spiel wurde neu installiert, Router wurde neugestartet Ports wurden freigegeben, Antivirenprogramm abgeschaltet, Firewalls deaktiviert.

 

Hat jemand noch einen brauchbaren Tip?

Nachricht 1 von 1 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe