Gamepad kann nicht eingestellt werden

von rebyrocket
Antworten

Originalbeitrag

Gamepad kann nicht eingestellt werden

★★★ Newbie

Habe das Spiel gestern installiert und wollte in den Einstellungen die Tasten des Gamepads manuell zuweisen. Leider funktionierte das in keinster Weise. Habe zwei verschiedene Pads und keins der beiden hat funktioniert (1x no Name u. 1x Logitech). Kenne den Vorgang schon aus älteren Spieleversionen, also nichts neues.

Updates sind nach meinem Wissen auch alle installiert.

Habe das Spiel vor gut einem Jahr gekauft, konnte es aber nicht eher installieren...die Version sollte allerdings nicht veraltet sein, oder?

Wie bekomme ich die Controller nun ans Laufen? Im Netz wird dies Problem übrigens oft beschrieben, nur eine Lösung kennt niemand.

Gruß

Nachricht 1 von 1 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe