Code ist nicht in der CD Hülle

von jbanimations
Antworten

Originalbeitrag

Code ist nicht in der CD Hülle

★★★ Newbie

Ich habe mir gestern bei einem Elektromarkt NFS  (2015) gekauft. Als ich es installieren wollte, fragte mich Origin nach einem Code, der angeblich in der Box enthalten sein sollte, ich habe diesen allerdings nicht finden können. Daraufhin habe ich mir die 2 CD's angeschaut und sie beide eingelegt, die erste enthielt nur einen Origin Installer und die Zweite nur Müll. Ich hatte bereits zuvor von einem anderen Markt Mirrors Edge gekauft (ebenfalls als CD) und diese hatte das selbe Problem.

Nachricht 1 von 2 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code ist nicht in der CD Hülle

Community Manager (retired)

Hallo @jbanimations

 

wende dich bitte zuerst an den Verkäufer und stelle sicher, dass der Kauf vollständig war. 

 

HIer im Forum wird man dir bei dieser Angelegenheit leider nur bedingt helfen können.

Nachricht 2 von 2 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe