Amy Mission Speer

von xxfelix18
Antworten

Originalbeitrag

Amy Mission Speer

★★ Novice

Hallo

 

Habe das Problem bei der Mission Speer(Nakai Sans porsche) das ich jetzt nach 25  versuchen nicht an sie ran komm

am nächsten war ich am start bei ihr dran und dann ist sie weg

kenne dir strecke jetzt schon auswendig und fahre immer auf höchstgeschwindigkeit aber schaffe es nicht

Nachricht 1 von 9 (3.521 Ansichten)

Betreff: Amy Mission Speer

★★★ Newbie

Wenn man auf der Geraden unter 5000 rpm geht der Porsche nicht (wenn man nur manuell nen Gang runter könnte!!). NOS wird nur beim Driften etc. aufgeladen, was doch witzlos ist, da Amy dann erst Recht auf und davon ist. 

Nachricht 2 von 9 (3.505 Ansichten)

Betreff: Amy Mission Speer

★★★ Newbie
Bei mir das selbe ca60 versuche keine Chance zu gewinnen
Und wenn man erster ist kommt einen in der letzen Kurve ein Cop entgegen und stellt sich quer vor einen (hab schon überlegt das Spiel wegzuschmeißen)
Nachricht 3 von 9 (3.494 Ansichten)

Betreff: Amy Mission Speer

★★★ Newbie

Hallo, 

 

habe das ähnliche Problem bei dieser Mission ! Habe das Game so gut wie durch (84% Gesamtfortschritt) nur bleibe ich an dieser Mission hängen. Ich habe mit Freunden schon darüber geredet etc. mein Porsche beschleunigt einfach nicht bei meinen Freunden macht der Porsche das mindestens doppelt und dreimal so schnell ! Ich komme auch nicht auf Geschwindigkeit auf der Geraden ist bei ungefähr 150 km/h Schicht im Schacht ! Amy ist nach dem Start ungefähr noch für 2 Sekunden zu sehen und dann ist sie weg ! Was kann ich tun ? Muss doch ein Spielfehler sein ? Freunde meinten mit dem Update die nächste Woche oder wann es kommt soll der Fehler behoben werden und KIs angepasst werden ? Am meisten reg es auf das man so viele Teile nicht bekommt weil die Mission nicht machbar ist von Amy 😔

Nachricht 4 von 9 (3.488 Ansichten)

Betreff: Amy Mission Speer

★★★ Newbie
Genau dieses problem habe ich auch spiel landet deswegen auch im müll habe die schnauze voll nach 100versuchen
Nachricht 5 von 9 (3.259 Ansichten)

Betreff: Amy Mission Speer

★★★ Newbie

Das gleiche bei mir👿

Nachricht 6 von 9 (1.631 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Amy Mission Speer

★★★ Newbie

Habe das Spiel über Steam gekauft und auch ich habe das gleiche Problem. In alten Youtube-Clips kann man sehen, dass der Wagen mal mit Leichtigkeit auf 270kmh gebracht werden konnte, das ist in der Version des Spiels (die man aktuell bei Steam bekommt?) ganz und gar nicht der Fall. Da ist bei etwa 160 (mit Nitrox!) wirklich Schluss.

Auf einen Thread mit ähnlichem Inhalt bekam ich auf Steam den Tip es mal mit dem Keyboard anstelle des Xbox Controlers zu versuchen. Das brachte nichts an der Leistung des Wagens, aber dafür war es auch nicht mehr möglich nach rechts zu lenken (weder mit WASD noch mit den Pfeiltasten, natürlich nach vorheriger Änderung der Tastatur-Einstellungen).

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, was man aktuell via Steam erhält, das ist möglicherweise das Spiel, wie es ursprünglich mal raus kam? Eine kaputte Mission in der Story UND keine Möglichkeit mit der Tastatur zu spielen, das kann ja wohl kaum aktueller Patch-Stand sein.

Nachricht 7 von 9 (1.489 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Amy Mission Speer

★★★ Newbie
@xxfelix18 Habe es gerade geschafft man darf nicht so stark driften und den Boost muss man für die Geraden aufsparen
Nachricht 8 von 9 (381 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Amy Mission Speer

Community Manager

Hallo @woodseawalkers,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 9 (362 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe