Oktober 2022
hallo ich möchte mal fragen was das nfs logo zu bedeuten hat. es schaut eher aus wie ein r und dann ein dreieck nach rechts unten. also wie ist es zu deuten bitte.
Oktober 2022
bei forza motorsport ist z.b. ein fm zu sehen, was logisch aussieht, aber das nfs logo sieht unlogisch aus. lasst euch vielleicht ein neues besseres logischeres logo einfallen. mfg. ansonsten hab ich nix gegen das game.
Oktober 2022
Hallo @LeoGruber4586,
was genau für ein Logo meinst du denn? Kannst du eventuell mal ein Screenshot davon machen?
Aber ja, manchmal kann sowas etwas schwer zu erkennen sein. Bei Need for Speed soll es oftmals ein NFS darstellen aber die Buchstaben eventuell etwas "zusammengequetscht".
Wir werden übrigens morgen noch das nächste Need for Speed Spiel vorstellen. Vielleicht wird dir da das Logo ja besser gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=H2Y8XCe7F9E
-Vendcera
Oktober 2022
ja das logo zum neuen nfs unbound ist schick.
hier das foto des nfs logos:
Oktober 2022
ich muss mich korrigieren. mir gefällt das logo nur mit einem anderen inhalt wäre es logisches, z.b. für reputation.sieht aus wie ein logo für reputation.
hoffentlich können sie mich aufklären.
Oktober 2022
Hallo zusammen
Links im Logo sieht man ein kleines "n" und rechts eine Speedline (Geschwindigkeitslinie) . Somit ergibt sich hier das Logo für Need for Speed.
Das kleine "n" entstand damals glaube ich mit NfS Undercover. Die NfS Schrift = Buchstaben wurden damals alle groß geschrieben, waren aber eine Mischung zwischen groß und klein Buchstaben. Das Need fing also mit dem kleinen "n" an.
Cover im Anhang.
Oktober 2022
okay danke viel mals.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe