elite+ teile & neue events die nicht auf der karte erscheinen

von freeman8austria
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

elite+ teile & neue events die nicht auf der karte erscheinen

★★★★ Novice

habe all rennen erledigt und denn noch fehlen mir unter chassis und unter differenzial die eliteteile bzw, dann die möglickeit auf ultimative teile.

gibts da keine? fand nach 3 std. im netz suchen nicht eine antwort dazu????

gibt es eigentlich für alle sparten zum aufrüsten ultimativteile?

 

 

auch zeigt es mir immer wenn ich die werkstatt verlasse an, ich hätte ein neues event,

doch weder in der nacht- noch in der tageskarte werden diese angezeigt.

 

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: elite+ teile & neue events die nicht auf der karte erscheinen

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @freeman8austria Standard smile

Nur der Motor hat Ultimate+ / Ultimate-Teile. Und von links nach rechts gesehen, kannst du die erste 4-Teile mit einem Ultimate+ ausstatten und die letzten beiden mit einem Ultimate.

Danach ist es je nach Fahrzeug gemischt und auch nicht alles auf Elite zu haben.

Vielleicht das Schwarzmarkt-Event am Hafen im Süden der Stadt, wo die Container stehen? Hier kannst du dir kostenlos den Aston Martin abholen, der seine eigenen Aufgaben zum fahren mitbringt. Wenn du diese erfühlst, bekommst du neue Tuning-Teile freigeschaltet Standard smile

 

PS ... um das Fahrzeug zu bekommen, musst du im Container-Gebiet Kisten finden und kaputt fahren. Wenn du in der nähe von einer bist, siehst du sie auf dem Radar.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (574 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: elite+ teile & neue events die nicht auf der karte erscheinen

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hi @freeman8austria Standard smile

Nur der Motor hat Ultimate+ / Ultimate-Teile. Und von links nach rechts gesehen, kannst du die erste 4-Teile mit einem Ultimate+ ausstatten und die letzten beiden mit einem Ultimate.

Danach ist es je nach Fahrzeug gemischt und auch nicht alles auf Elite zu haben.

Vielleicht das Schwarzmarkt-Event am Hafen im Süden der Stadt, wo die Container stehen? Hier kannst du dir kostenlos den Aston Martin abholen, der seine eigenen Aufgaben zum fahren mitbringt. Wenn du diese erfühlst, bekommst du neue Tuning-Teile freigeschaltet Standard smile

 

PS ... um das Fahrzeug zu bekommen, musst du im Container-Gebiet Kisten finden und kaputt fahren. Wenn du in der nähe von einer bist, siehst du sie auf dem Radar.

Nachricht 2 von 3 (575 Ansichten)

Betreff: elite+ teile & neue events die nicht auf der karte erscheinen

★★★★ Novice
@Anonymous ich bedanke für deine antwort und deine infos, wie schon erwähnt habe ich alle events gemacht und auch alle aufgaben für den schwarzmarkt. somit wird das wohl nix mehr mit neuen teilen. habe dann somit auch alle ultimative+ teile.
wünsche dir ein schönes wochenende, tassos
Nachricht 3 von 3 (506 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe