Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf N

von withoutnAmes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf N

★★★ Newbie

Hi ICh habe mein System aufgrund einiger Problem mehrfach aufsetzten müssen und habe nun das Problem folgender Fehlermeldung:

 

Leider ist ein Fehler aufgetreten

 

Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Konto auf Need for Speed Deluxe Edition zugegriffen.

Bitte versuche es später erneut.

 

das problem besteht erst seit wenigen stunden dennoch habe ich online nach lösungen gesucht und man meinte ich solle mich an den Support wenden, der würde meinen Account wieder freischalten können.

 

Danke für die Hilfe

Nachricht 1 von 13 (9.535 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Prinzipiell gibt es bei der Fehlermeldung nur eine Lösung, und die wäre: Abwarten. 

 

Normalerweise sollte sich das innerhalb von 24-48 Stunden von alleine legen.

Leider können wir bei dieser Fehlermeldung weder im Kundendienst noch im Forum etwas tun.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 13 (10.191 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

Moin @withoutnAmes,

 

bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Das AHQ Forum ist nicht der Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Hotline:
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 13 (9.479 Ansichten)

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

★★ Novice

Habe seit dem Letzen BF1 Patch genau das selbe Problem. 16.11.2016

Die Dame von EA Support meinte ich soll 24 Stunden warten. Wie wurde bei dir das Problem gelöst?

 

Nachricht 3 von 13 (9.141 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Prinzipiell gibt es bei der Fehlermeldung nur eine Lösung, und die wäre: Abwarten. 

 

Normalerweise sollte sich das innerhalb von 24-48 Stunden von alleine legen.

Leider können wir bei dieser Fehlermeldung weder im Kundendienst noch im Forum etwas tun.

Nachricht 4 von 13 (10.192 Ansichten)

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

ok Frown und was ist der Ursprung des Fehlers?

wenn ich es morgen Z.B 14:00 wieder probieren wird der timer wieder rückgestellt? oder lauf es von beginn des fehlers an.

 

Danke

Nachricht 5 von 13 (9.132 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

Community Manager (retired)

@Snu5General Das kann ich dir leider nicht sagen, oft hängt's aber mit dem Router zusammen.

 

Nee, der Timer bleibt gleich. Kannst also ohne Bedenken testen. Standard smile

Nachricht 6 von 13 (9.109 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origi

★★ Novice

Scheint wieder zu funktionieren. Danke für die Antworten.

 

Grüße

Nachricht 7 von 13 (9.102 Ansichten)

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

★ Novice

kann ja nicht normal sein

Nachricht 8 von 13 (8.027 Ansichten)

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

★★ Apprentice

das ist einfach nur ein Witz von EA. das nirgends darüber geschrieben wird, verstehe ich nicht. Ich kaufe ein Spiel, spiele es auf MEINEM Computer und muss dann wegen ihrem unfähigen Schutzmechanismus auf das Spielen verzichten. Gehts eigentlich noch!!??? Niemand hat meinen Account. Ich habe das Spiel (Fifa 19) deinstalliert und auf einer anderen Festplatte installiert, päm dann kommt die Fehlermeldung! So ein Witz. Wie wärs mal mit Mac-Adresse checken?!! Das sollte der Schutzmechanismus doch tun und die Mac Adresse ist immer dieselbe. Echt lächerlich das Ganze!!!

Nachricht 9 von 13 (5.792 Ansichten)

Betreff: Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin-Ko

★★ Novice
@smo0th Ich habe das gleiche Problem mit Battlefield 1. Nachdem ich Windows-Probleme hatte und Windows neu installiert habe, läuft nun BF1 nicht mehr. Toll, dass EA einem wegen eines offensichtlich schlecht programmierten Accountsharing-Algorithmus das Spielen der eigenen Spiele auf dem eigenen PC verbietet. Im Hilfechat wird einem nur (freundlich, aber das hilft mir leider auch nicht) geraten, Geduld zu haben. Ja.. An einem Wochenende sitze ich hier und habe Geduld, bis das Spiel dann vermutlich pünktlich am Montag morgen wieder funktioniert.
Nachricht 10 von 13 (5.599 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe