Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★★★ Newbie
Wie kann ich mich bei overwatch anmelden
Nachricht 1 von 19 (15.775 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

EA Community Manager

Hey @Cudiniho11,

 

normalerweise kannst du dies über die Website oder die NFS App tun, momentan wird der Dienst jedoch Wartungsarbeiten unterzogen und ist daher nicht erreichbar.

 

Im Regelfalle solltest du dich dort einfach mit den Daten anmelden, die mit deinem EA-Konto verbunden sind, auf dem du NFS spielst.

Nachricht 2 von 19 (15.729 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★★★★ Guide

@Cudiniho11

 

Nur als Hinweis für Dich und alle anderen die diesen Thread finden durch die Suche.

 

Overwatch, welches üblicherweise über die Webseite https://network.needforspeed.com/ oder die NFS App errecihbar war wurde am 15. März 2018 offiziell abgestellt und steht nicht mehr zu Verfügung. Das Spiel selbst kann man aber noch spielen.

Nachricht 3 von 19 (15.319 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★ Novice
was? heißt das, dass ich die Folien und Autos die man über Overwatch freischaltet nicht mehr bekommen kann?
Nachricht 4 von 19 (15.191 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@SimKiFca

 

Das bedeutet es wohl leider. Ich denke nicht, dass die sich die Mühe gemacht haben diese Elemente in das Hauptspiel offline zu integrieren.

Nachricht 5 von 19 (15.187 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★★★ Newbie
Heißt es es gibt kein Overwatch oder was
Nachricht 6 von 19 (14.393 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★★★ Newbie

Ja. Ich hab auch über alle erdenklichen Möglichkeiten versucht an diese App oder Seite zu gelangen, jedoch ohne Erfolg. 

 

Die Folien und das Zeug, was man nur über OverWatch bekommen kann hätten sie wenigstens aus dem Spiel entfernen können wenn sie die App schon abschaffen...

 

Nachricht 7 von 19 (13.542 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★★★ Newbie
Toll...
Nachricht 8 von 19 (13.540 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★★★ Newbie
@Ichbinsder44tip Naja ich habe es geschaft
Nachricht 9 von 19 (11.319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich mich bei Need for Speed overwatch anmelden

★★★ Newbie
@EA_Joker wi geht das
Nachricht 10 von 19 (10.962 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe