Unter Prime lief das Spiel, nun nicht mehr, selber PC, keine neunen Teile...

von hakudererste
Antworten

Originalbeitrag

Unter Prime lief das Spiel, nun nicht mehr, selber PC, keine neunen Teile...

★ Novice

Noch einer bei dem das Spiel nicht startet. Interessanter Weise lief das Spiel bei mir als ich es über die Primemitgliedschaft um das Erscheinungsdatum spielte, nun habe ich das Spiel erworben, bei klicken auf Start klappt origin runter, wieder hoch und das wars. Kein Prozess im TaskM., keien Fehlermeldung oder irgend etwas handfestes, habe jetzt 4h dran gesessen alles an Hilfevidseos und Artikeln zu studieren und beginne bald mich auf den Masterstudiengang in diesem Fach vorzubereiten, bin dezent genervt.   

Nachricht 1 von 1 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe