Spielfortschritt und Tastenbelegung immer weg

von NuklearDackel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielfortschritt und Tastenbelegung immer weg

★★ Novice

Holla, 

ich habe NfS:H erst seit kurzem, aber dennoch seit Beginn ein riesiges Problem; 

Jedes Mal wenn ich das Spiel beende (bzw erneut starte) sind alle Spielstände, Einstellungen und Tastenbelegungen weg. 

Mein System:
- MS Windows 10 Pro, 64-bit
- siehe DxDiag-Datei 

Das habe ich bereits versucht: 
- Speicherorte, die Ordner, vom Schreibschutz befreit 
- NfS:H alle Berechtigungen für die Passage der Windows-Firewall gegeben 
- als Admin ausgeführt 
- PC neugestartet 
- Spiel deinstalliert und neuinstalliert

Zudem lädt die EA.help-Seite teils extrem langsam bis überhaupt nicht.

Gateway Timeout

The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.

Reference #1.175b655f.1593963147.35d873bd

 

Ich bitte um Hilfe. 

MfG 

 

Nachricht 1 von 4 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielfortschritt und Tastenbelegung immer weg

Anonymous

Hi @NuklearDackel Standard smile

 

Solltest du zufällig die Windows-Sicherheitssoftware bzw AntiVirus benutzen, dann öffne bitte einmal die Einstellungen dazu...

 

Mach dazu ein Doppelklick auf die "Windows-Sicherheit" , dessen Symbol du unten rechts im der Taskleiste findest.

 

Klick hier auf "Viren- & Bedrohungsschutz" und unter Ransomware-Schutz auf "Ransomware-Schutz verwalten" .

 

Solltest du die Funktion AN haben, schalte sie entweder AUS oder erlaube die "NeedForSpeedHeat.exe" . Diese findest du im Installations-Ordner.

 

Sollte die Funktion an, dürfen Programme keine Dateien zB unter Dokumente speichern. NfSH braucht aber diese Erlaubnis, damit es ein SaveGame usw anlegen kann.

 

Solltest du ein anderes AntiVirus-Programm haben, schau nach einer ähnlichen Funktion und ändere diese.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (556 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielfortschritt und Tastenbelegung immer weg

Anonymous

Hi @NuklearDackel Standard smile

 

Solltest du zufällig die Windows-Sicherheitssoftware bzw AntiVirus benutzen, dann öffne bitte einmal die Einstellungen dazu...

 

Mach dazu ein Doppelklick auf die "Windows-Sicherheit" , dessen Symbol du unten rechts im der Taskleiste findest.

 

Klick hier auf "Viren- & Bedrohungsschutz" und unter Ransomware-Schutz auf "Ransomware-Schutz verwalten" .

 

Solltest du die Funktion AN haben, schalte sie entweder AUS oder erlaube die "NeedForSpeedHeat.exe" . Diese findest du im Installations-Ordner.

 

Sollte die Funktion an, dürfen Programme keine Dateien zB unter Dokumente speichern. NfSH braucht aber diese Erlaubnis, damit es ein SaveGame usw anlegen kann.

 

Solltest du ein anderes AntiVirus-Programm haben, schau nach einer ähnlichen Funktion und ändere diese.

Nachricht 2 von 4 (557 Ansichten)

Betreff: Spielfortschritt und Tastenbelegung immer weg

★★ Novice

Super, genau das war's.
Ich musste nur NfS:H im Randsomware-Schutz erlauben

Nachricht 3 von 4 (535 Ansichten)

Betreff: Spielfortschritt und Tastenbelegung immer weg

Community Manager (retired)
Hiya @Anonymous,

danke für deinen super Lösungsvorschlag Wink

@NuklearDackel viel Spaß beim Spielen!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (483 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe