Betreff: Radar Störfeld

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Radar Störfeld

★ Apprentice

Hallo

Kann mir bitte mal jemand sagen wo man das Störfeld einschalten kann?

Ich habe dieses Upgrade gekauft dort steht auch das es ausgerüstet ist, aber irgendwie macht das keinen Unterschied ob mit oder ohne

es ist total schwer  ein Level 5 Heat Event zu starten wenn man 11 Cops am hintern hat.

und es dauert echt nicht lange und die Cops haben mein Auto zu Schrott gefahren, egal wie schnell ich fahre Die Cops sind immer schneller.

 

was zum Geier haben die Für Autos.????? Ich muss für jedes Terrain bestimmte Reifen und Federung haben. und die Cops fahren  so als ob sie auf Schienen Fahren.

Ja ich weis das Sprünge Helfen aber dann, wieder kilometerweit über die Karte Fahren mit der Angst das Event wieder nicht Starten zu können ist echt mal Nerfend

Auch den Schaden den Die Cops anrichten ist viel zu hoch.. Komischerweise kann ich mit 350 Kmh gegen ein Baum fahren oder 10 mal mit den Auto überschlagen das ist ok? der Schaden ist noch lange nicht mal so hoch wie von einen Cop.

 

Was bitte läuft den da falsch

Nachricht 1 von 2 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Radar Störfeld

★★★ Pro
@Bleibein22 Jaja die Cops stehen seid Release in Diskussion, da wird sich jetzt aber auch nichts mehr daran ändern, die Entwicklung am Spiel wurde beendet.

Das Störfeld ist glaube ich ein Gadget das aktiviert werden muss, kann das sein? In dem Fall ist das nur für eine kurze Zeit aktiv wenn man es aktiviert. Wenn nicht ist es immer aktiv aber wird dann laut deiner Aussage kaum einen Effekt haben, ich habe das nie benutzt muss ich dazu sagen.
Tipp von mir, lieber die 2x aktivierenbaren Reparaturen ausrüsten + reduzierten schaden, ist mehr wert als ein Störfeld gegen die Cops.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (471 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Radar Störfeld

★★★ Pro
@Bleibein22 Jaja die Cops stehen seid Release in Diskussion, da wird sich jetzt aber auch nichts mehr daran ändern, die Entwicklung am Spiel wurde beendet.

Das Störfeld ist glaube ich ein Gadget das aktiviert werden muss, kann das sein? In dem Fall ist das nur für eine kurze Zeit aktiv wenn man es aktiviert. Wenn nicht ist es immer aktiv aber wird dann laut deiner Aussage kaum einen Effekt haben, ich habe das nie benutzt muss ich dazu sagen.
Tipp von mir, lieber die 2x aktivierenbaren Reparaturen ausrüsten + reduzierten schaden, ist mehr wert als ein Störfeld gegen die Cops.
Nachricht 2 von 2 (472 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe