Betreff: Nfs Heat Ps4 auf Ps5 Disk Version

von HerbZ
Antworten

Originalbeitrag

Nfs Heat Ps4 auf Ps5 Disk Version

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo !
Habe mir vor 2 Tagen das Spiel Nfs Heat Ps4 Cd  gekauft für meine ps5 disk version ,leider funktioniert es nicht das Spiel zu installieren installiert nie fertig , bricht immer ab ,ist aber nur bei dem einen Spiel jedes andere geht ? Ist das bei noch  wenn , hat wer vl eine Lösung dafür ? 🤔 danke 👍🏻

Nachricht 1 von 4 (1.588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Ps4 auf Ps5 Disk Version

Community Manager

Hallo @HerbZ,

das ist etwas seltsam. Dabei hast du auch noch genügend Speicherplatz? Was ich dir ansonsten mal empfehlen würde, wäre einen sogenannten Kaltstart der PlayStation auszuführen, da es manchmal zu Synchronisationsproblemen kommt.

Hier ist eine kurze Anleitung dazu:

  1. Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
  2. Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist. 
  3. Warte zwei Minuten. 
  4. Versorge die Konsole wieder mit Strom.
  5. Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Ps4 auf Ps5 Disk Version

★★★ Newbie

Hallo ! danke fürs antworten , habe alles schon gemacht was du gesagt hast sogar die ps5 komplett neu aufgesetzt und die neue Firmware noch mal draufinstalliert trotzdem ohne Erfolg lg 

Nachricht 3 von 4 (1.521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs Heat Ps4 auf Ps5 Disk Version

★★★ Newbie

Wollte es auch gerade installieren, geht nicht. Erst braucht sie ewig und bei ca. 37% bricht sie ab 😐

Nachricht 4 von 4 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe