Need For Speed Network

von BentleyW12
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Need For Speed Network

★★★ Newbie
Guten Abend

Ich hatte 2013 das NFS Rivals für den PC gekauft. Jetzt have ichs mir gestern für die PS4 Heruntergeladen mit dem NFS Network.
Jetzt kommt aber folgende Meldung wie ich sie unten angehängt have. Was kann ich machen damit ich mich damit verbinden kann? Oder wie kann ich den Bentley und den Maserati für das Game über Overwatch sonst noch freischalten?

Grüsse und danke
Nachricht 1 von 5 (4.446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed Network

EA Community Manager

Hey @BentleyW12,

 

du solltest noch Zugriff auf das Need for Speed Network bekommen können, wenn du dich auf der Website anmeldest - klicke dazu einfach diesen Link und melde dich an. Klappt das nicht gleich, verwende mal einen anderen Browser. Hab mich selbst eben mit Chrome angemeldet, da klappt alles.

 

Bitte beachte, dass der Dienst zum 15. März 2018 eingestellt werden wird, also schieb das nicht auf die lange Bank, wenn du noch viel vorhast.

Nachricht 2 von 5 (4.417 Ansichten)

Betreff: Need For Speed Network

★★★ Newbie

@EA_Joker  schrieb:

Bitte beachte, dass der Dienst zum 15. März 2018 eingestellt werden wird, also schieb das nicht auf die lange Bank, wenn du noch viel vorhast.


Ach, so ist das. Ist dieses ganze Zeug nicht in Bestandteil von dem Spiel? Ich habe es heute für unter 10,- EUR gekauft und mich gewundert was das für eine App sein soll, auf die ich ständig verwiesen werde.

 

Dann werde ich mich mal damit beschäftigen meine rund 10,- EUR wieder zurück zu bekommen.

Nachricht 3 von 5 (4.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed Network

★ Novice

Ich  finde wenn der dienst eingestellt wird sollte es für alle freigeschaltet werden

Nachricht 4 von 5 (2.071 Ansichten)

Betreff: Need For Speed Network

★★★ Newbie

Kann man dass noch das noch freischalten?

 

Nachricht 5 von 5 (1.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe