Betreff: NFS NL Mein Account ist verschwunden

von klusefix
Antworten

Originalbeitrag

NFS NL Mein Account ist verschwunden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Mein ganzer Account ist verschwunden, alles Geld wohl weg!

Firemonkey antwortet nicht auf meine Anfragen (erste am 02.11.).......toller support!

Gibt es noch eine Möglichkeit meinen Account wieder herzustellen

( ..und sagt jetzt nicht: Unter Datenverwaltung-Daten herunter laden, da sind sie nicht mehr, trotzdem ich sie nach dem letzten Kauf (Razor GT) extra nochmal dort gespeichert hatte!)

Nachricht 1 von 6 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

Da hilft nur Geduld haben. Die Antwortzeiten der Firemonkeys sind durchschnittlich 14 Tage (das erfährst du ja in der ersten Bestätigungs-E-Mail), es kann aber durchaus mal länger dauern. Ich weiß, ist nicht toll, aber nen anderen Weg gibt es nicht.

Warst du vorher mit dem GameCenter/Google+ verbunden?

Nachricht 2 von 6 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Ja! 

Ich habe ja noch einen Kauf getätigt (Mustang GT Razor),  bin ihn sogar gefahren und hab ihn ausgebaut und habe meine Spieldaten in die cloud geladen.... 

Nachricht 3 von 6 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Geduld....Geduld !! Mir ist das Gleiche mit Asphalt8 passiert. Habe zwar jetzt Support, jedoch den schon seit 7 Wochen...ohne Erfolg. Deshalb mein Tip...nix kaufen. Wenn dann das Game weg ist, hast du wenigstens noch deine Kohle. Und diese Razor und SnoopDogg Cars kannst du eh vergessen, weil sie sich regulär nicht upgraden lassen. Hierzu mal mein Thread vom SnoopDogg lesen. Gruß

Nachricht 4 von 6 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

halllo klusefix!

hast du zugriff auf dein konto?bei mir ist seit heute mit diesem update alles weg!was kann ich da tun?danke fuer die hilfe

Nachricht 5 von 6 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Hallo, bei mir am Wochenende das gleiche. Vor dem LogIn kam die Meldung "Ihr Google+- Profil wurde geändert. Die Anwendung wurde neu gestartet." Ich selber hatte aber mein Profil nicht geändert. Daraufhin habe ich mich einmal beim Google Account an.- und wieder abgemeldet und die alten Spielstände waren wieder da. Weiss jetzt nicht ob es bei dir hilft, aber einen Versuch ist es wert. Viel Glück!!

Nachricht 6 von 6 (765 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe