Betreff: NFS Heat stürzt jedesmal ab

von Groovediggaz
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat stürzt jedesmal ab

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe seit ein paar Tagen NFS Heat und habe seit Anfang an das Problem, dass mein Game ohne Fehlermeldung abstürzt. Egal was ich ingame mache, ob Tags oder Nachts fahren, einfach nur rum fahren oder ein Rennen, sogar wenn ich auf der Karte im Pause Menü bin, stürzt das Spiel jedesmal nach ca 15-20min ab. Das Game ist unspielbar, jedesmal verliere ich meine Fortschritte. Was kann ich tun? Alle Treiber sind aktuell und habe über Origin das Spiel auch reparieren lassen.

 

Gruß Tim

Nachricht 1 von 5 (658 Ansichten)

Betreff: NFS Heat stürzt jedesmal ab

EA SPORTS FC Team

Hey @GQS_Tim,

erfüllen deine Hardwarekomponenten auch die Mindestanforderungen des Spiels? Am besten vllt. mal eine DXDiag anfertigen und hier anfügen:
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

~rephii



Nachricht 2 von 5 (616 Ansichten)

Betreff: NFS Heat stürzt jedesmal ab

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey @EA_rephii, ich habe mal eine DxDiag erstellt. Graka und RAM sind ausreichend. Mein Prozessor ist zwar bissel älter aber sollte dennoch reichen.

 

Nachricht 3 von 5 (593 Ansichten)

Betreff: NFS Heat stürzt jedesmal ab

EA SPORTS FC Team

Hey @GQS_Tim,

sorry für die späte Rückmeldung. Hast du mal das Spiel komplett deinstalliert und wieder neu installiert einfach, um diesen Punkt auch abzuhaken?

~rephii



Nachricht 4 von 5 (519 Ansichten)

Betreff: NFS Heat stürzt jedesmal ab

★★★ Newbie

ich habe das selbe Problem, reparieren bzw Neuinstallation brachten keine Besserung 

Nachricht 5 von 5 (481 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe