NFS Heat stürzt beim Starten ab

von Sad0xHD
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

★★★ Apprentice
@holger1405 So, ich weiß zwar nicht ob hier irgnedjemand nochmal antwortet, doch bei mir gibt es jetzt nicht mehr den DirectX Error, anstelle dessen hängt sich das Spiel einfach nach wenigen Minuten auf. Ich bin ganz ehrlich mit meiner Geduld irgendwie am Ende. Ich will nur dieses Spiel spielen, was eigentlich ziemlich geil ist, aber aus irgendeinen Grund nicht laufen will. Ich habe leider auch keine eigene Ideen, wie ich das Problem beheben kann. Ich habe es zudem auch noch ein weiteres Mal neu installiert, doch es bleibt bei dem Problem. Ich verstehe auch immer nnoch nicht, wieso nur NFS Heat nicht nromal funktionieren kann, da viele Spiele die teilweise noch aufwendiger sind, mit meinem PC einwandfrei laufen, selbst Titel wie FIFA 20 oder Anno 1800... Ich würde mich natürlich freuen, wenn mir jemand noch weiterhelfen kann, sonst muss ich halt damit leben und das Spiel nicht mehr spielen. Was jetzt in den letzten Tagen auch noch dazu gekommen ist, ist ein Problem mit der Freundesliste. Freunde werden 24/7 angezeigt, dass sie etwas spielen (Immer dasselbe), obwohl ich weiß, dass sie gerade nicht online sind, bzw. das Spiel nicht spielen. Vllt. trägt das ja auch zur Lösung des Problems bei. MfG Arthur
Nachricht 31 von 39 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

@Sad0xHD 

 

Entschuldige die späte Antwort, stressige Woche.

Schau mal bitte ob diese Einstellungen bei dir in Afterburner so gesetzt sind.

 

AB.png

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 32 von 39 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

★★★ Apprentice

@holger1405 Leider immer noch nicht möglich.

MfG Arthur

Nachricht 33 von 39 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

@Sad0xHD 

 

OK, du kannst das auch im Radeon Treiber selber machen.

Hier eine Anleitung, leider nur Englisch.

 

 

Im allgemeinen, dieser Fehler kann sowohl Hardwareseitig als auch Softwareseitige Gründe haben.

In Frostbite spielen hab ich in schon einige male gesehen, das Problem ist dass wir nie einen eindeutige Fehlerquelle ausmachen konnten.

 

Wenn das mit dem Untertakten nicht funktioniert:

 

Stellen deine Pagefile so ein, dass sie deinen gesamten physischen RAM verdoppelt. (Stelle sicher das die Pagefile auf deinem schnellsten Laufwerk liegt.)

Starte bei "pagefile.sys verkleinern oder ändern"

Stelle die Pagefile auf "32768" ein, (Minimum und Maximum.)

 

Setzen die Grafik-Einstellungen der Spiele herunter.

 

Treiber sauber installieren:

Laden dir den neuesten Treiber für Ihren Grafikprozessor von AMD herunter.

Installieren Sie den Grafiktreiber auf diese Weise:

  • Folge dieser Anleitung genausten um den Grafiktreiber sauber zu deinstallieren. 
  • Installiere den Grafiktreiber. > Gehe online.
  • Teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 34 von 39 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

★★★ Apprentice
@holger1405 Hallo, vielen Dank für deine weitere Hilfe. Ich hab mal das mit Wattman versucht, finde dass aber nicht in dem neueren Programm von AMD, der AMD Radeon Software. Pagefile habe ich auch deinen Anweisungen zufolge hochgestellt, doch leider stürzt das Spiel weiterhin ab. An den Grafikeinstellungen habe ich auch schon herumgeschraubt, ich bemerke aber nur, dass die Crashs unterschiedlich sind. Während bei Vollbild ich den DirectX Error bekomme, freezt das Bild im fenstermodus einfach nur ein. Treiber werde ich später auch nochmal neu installieren, gibt da jetzt auch die 20.8.x Versionen die ich direkt draufgetan habe. Ich bin jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub, danach gehts weiter. Ich hoffe ja immer noch, dass ich das Problem in den Griff bekomme. Am Ende kaufe ich mir halt noch ne neue GraKa, obwohl am Ende ich eigentlich keinen Unterschied bei den verschiedenen GraKa´s sehe. Vllt. liegts auch an der neuen Festplatte, das möglicherweise, da irgendwas falsch läuft? Ich hatte damals mit meiner alten Grafikkarte noch ne HDD im PC, während ich jetzt mit einer SSD arbeite. MfG Arthur.
Nachricht 35 von 39 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

★★★ Apprentice
@holger1405 Kannst du mir vllt. noch erklären, wieso dann FIFA 20 einwandfrei funktioniert, obwohl das Spiel auf der selben Engine basiert, wie Need for Speed Heat, nämlich Frostbite 3?
Nachricht 36 von 39 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

@Sad0xHD 

 


Sad0xHD wrote:
Kannst du mir vllt. noch erklären, wieso dann FIFA 20 einwandfrei funktioniert, obwohl das Spiel auf der selben Engine basiert, wie Need for Speed Heat, nämlich Frostbite 3?

Nein kann ich nicht, dafür bräuchten wir dann einen DICE Ingenieur. Wink

 

Wie gesagt, es kann auch einen anderen Grund haben.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 37 von 39 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

★★★ Apprentice
@holger1405 So, da bin ich wieder. Problem besteht natürlich weiterhin. Ich kann zwar im Kleinfenstermodus spielen, da ich nun dummerweise aber Rahmenlos aktiviert habe, kann ich nun nicht zurück switchen, da das Game freezt. Irgendwelche Ideen diesbezüglich? Und allgemein noch was Neues? Oder kann ich nun das Game schlussendlich begraben? MfG Arthur
Nachricht 38 von 39 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat stürzt beim Starten ab

@Sad0xHD 

 


Sad0xHD wrote:
Holger1405 So, da bin ich wieder. Problem besteht natürlich weiterhin. Ich kann zwar im Kleinfenstermodus spielen, da ich nun dummerweise aber Rahmenlos aktiviert habe, kann ich nun nicht zurück switchen, da das Game freezt. Irgendwelche Ideen diesbezüglich?

  • Gehe in den Ordner "Dokumente\Need for Speed Heat\settings"  
  • Öffne die "PROFILEOPTIONS_profile" mit einem Texteditor.
  • Suche nach dem Eintrag "GstRender.FullscreenMode" und ändere den Wert zu 1. (GstRender.FullscreenMode 1)
  • Speichern!
  • Das Spiel wird jetzt im Fenstermodus starten.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 39 von 39 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe