NFS Heat startet nicht.

von TeamFerox_Thi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★ Novice

Hallo, wie viele hier habe ich das gleiche Problem. Habe mir mal eine Minidump angesehen und nach langem suchen einen Verweis darauf gefunden, dass der Vorgang im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden konnte. Anbei mal meine DXDIAG.

 

LG

Nordhessenwolf

Nachricht 81 von 96 (3.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Novice

@Nomtiund all die anderen sorry das ich mich erst so spät melde konnte leider Krankheitsbedingt nicht früher schreiben.

Also haben meinen AMD FX 8320 nun verbaut unddddddd das Spiel läuft. Also an alle mit Phenom II CPUs oder AMD CPUs die älter als 7 Jahre sind um NFS Heat zu spielen braucht ihr leider nen neuen CPU.

 

 

Nachricht 82 von 96 (3.151 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice
@XxxHENSONxxX Negativ. Hatte das Problem mit Phenom II (zu alte Prozessor-Architektur) schon bei anderen Games und es konnte immer gefixt werden. EA soll einfach mal nen Finger ziehen... :/
Gruß Dave
Nachricht 83 von 96 (3.088 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@XxxHENSONxxXhatte ich auch die Vermutung, danke fürs bestätigen Thumbs up
Ich dachte ja eigentlich beim Kauf von Heat, dass mein Phenom II X4 965 mit meiner GTX 970 dafür schon noch aussreicht, da er auch GTA V und Forza Horizon 4 locker bezwingt. (+ Entspricht ja den 3,4GHz x4 Kernen Mindestvoraussetzungen)


Ich bereue den Kauf etwas, da ich aufgrund meines Mainboards mit AM3 Sockel gleich auch ein neues Board anschaffen müsste, dann vermutlich auch mit neuem DDR4 RAM statt DDR3 ... Sorry, aber das Geld um den Großteil des PCs zu ersetzen, ist es mir als Student echt zu schade ... nur für ein Spiel.

Hätte mir gewünscht, dass EA im Vorhinein sagt, dass Heat die Phenom II-Familie bzw. vermutlich dann alle AM3-Sockel Prozessoren nicht unterstützt (Weiß jemand die Gründe dafür, sind Patches in Aussicht, das Problem kann ja nicht in der grundlegenden Gameengine liegen?).

 

MMOGA machte trotz der 72h Frist keine Anstalten, das Spiel zurückzunehmen (Hatte es 10 Tage nach Release gekauft und nach zwei Tagen eine Rückgabe beantragt). Jetzt hocke ich da mit einem Spiel, dass ich nicht starten kann Large smile

 

Gruß Marvin

Nachricht 84 von 96 (3.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

Community Manager (retired)

@Marvin9676 dein Beitrag wurde aus dem Spam gefischt :3 Manchmal erfasst der Spamfilter die Beiträge , wenn man minimale Änderungen vornimmt.

Nachricht 85 von 96 (3.013 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Iksleigaj83  Das kann ich mal so unterschreiben, dies entspricht auch meiner Erfahrung. Mal schauen was von EA jetzt noch kommt. Das neueste Update hat jedenfalls bei mir nichts bewirkt... Heisse Luft und tote Fliegen. ^^

 

@Marvin9676So hatte ich auch gedacht... NFS Heat ist das erste Spiel das bei mir überhaupt nicht startet. Geld zurück sieht auch bei mir, wie bereits ein paar Beiträger vorher erwähnt,  ziehmlich Mau aus... Frown Schön vor Weihnachten mal ordentlich Kohle verbrannt. Muss ich mir wohl halt eine andere Überraschung für mich und meinen Sohnemann ausdenken. Beklagen dürfen wir uns jedoch nicht... Wir erfüllen ganz klar nicht die System-Mindestanforderungen.

Nachricht 86 von 96 (2.983 Ansichten)

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★ Novice
@EA_Unity ok ich hatte mich schon gewundert, weshalb es direkt nach dem Bearbeiten als Spam markiert wurde. Danke fürs Wiederherstellen :D
@Nomti das ist wirklich ärgerlich. Man kann gerade wirklich nur auf einen Patch hoffen.
Nachricht 87 von 96 (2.942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie
@TeamFerox_Thi Mach Mal Windows Update! Hat bei mir auch funktioniert. Ist ne neuere Version von Windows 10 die du dann hast
Nachricht 88 von 96 (2.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie

ist bei mir genau so nur das kein schwarzer bild schrim kommt bin so langsam überfordert will gerne spielen aber es geht einfach nicht

 

Nachricht 89 von 96 (1.996 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat startet nicht.

★★★ Newbie

deine grafikkarte in dem ding ist überhaupt nicht ausreichend für das spiel. sorry.

Nachricht 90 von 96 (1.746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe