NFS Heat im Crossplay höre ich nicht auf meinem PC die Spieler auf der PS4.

von DJPoertsch
Antworten

Originalbeitrag

NFS Heat im Crossplay höre ich nicht auf meinem PC die Spieler auf der PS4.

★★★ Newbie

Hallo Gemeinde,

 

Gibt es eine Lösung wie ich im Crossplay meine Mitspieler auf der PS4 Plattform hören kann. Aktuell habe ich NFS Heat auf meinem PC laufen. Nutze eine Hammerfall-Soundkarte. Über das Mikro können mich alle Teilnehmer hören aber, wenn Sie sprechen höre ich keinen Ton. Ich sehe zwar das Gesprochen wird, aber bei mir kommt nichts an. Woran kann das liegen?

Die Soundkarte ist so konfiguriert das alle Töne direkt darüber laufen.

Ich habe ein Musikstudio daher diese Hammerfall-Soundkarte. Alles läuft und ich höre es, nur eben nicht das Gesprochene im Spiel.

 

Danke für eure Hilfe

Nachricht 1 von 2 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat im Crossplay höre ich nicht auf meinem PC die Spieler auf der

★★★ Newbie

Haste schon eine lösung?

Nachricht 2 von 2 (789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe