NFS Heat bei Steam gekauft und kann nicht gespielt werden

von 075990147d8b39f2
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

NFS Heat bei Steam gekauft und kann nicht gespielt werden

★★★ Newbie

Moin,

Ich habe mir NFS Heat bei Steam gekauft und Habe nun das Problem das ich das spiel nicht spielen kann. Wenn ich bei Steam auf Spielen drücke wird Origin geöffnet (Habe mir dort einen neuen Acc erstellt nach der Installation bei Steam) dort steht dann ich soll ein unidentifiziertes aktivieren (siehe Bild)

Nachricht 1 von 4 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS Heat bei Steam gekauft und kann nicht gespielt werden

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Moin @075990147d8b39f2,

ah, wie ich merke, hast du bereits einen eigenen Thread erstellt. Danke! Ich bin in dem anderen Beitrag bereits kurz auf dein Problem eingegangen:
https://answers.ea.com/t5/NEED-FOR-SPEED-Spiele/NEED-FOR-SPEED-HEAT-Online-spielen-EA-Account-anmeld...

Wie erwähnt, stelle also bitte sicher dein Steam und EA Konto miteinander zu verknüpfen.
https://help.ea.com/de/help/pc/link-ea-and-steam/

Sobald diese richtig verknüpft sind, solltest du es direkt über Steam starten können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Moin,

Danke für deine Antwort ich habe die Anleitung befolgt ich habe das Spiel nun auch Deinstalliert und neu installiert, Origin deinstalliert und installiert.

Nach der Installation von NFS Heat habe ich das Spiel bei Steam gestartet und der Origin Launcher wurde gestartet habe mich dann mit meinen Acc angemeldet und es kam wieder die gleiche Meldung das ich einen Code eingeben soll.

-Tabulas

Nachricht 3 von 4 (1.139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@075990147d8b39f2 bei mir auch
Nachricht 4 von 4 (1.113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe